Instrumente (oder Loops?) für Logic?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

So, ich versuche mal, eine Antwort zu geben, die weniger schnippisch ist, als die unten genannten:

  1. Das Keyboard muss nicht konfiguriert werden - das macht dein Mac bzw Logic automatisch, sofern der Oxygen erkannt wurde und der passende Treiber installiet ist.

  2. Die Instrumentenauswahl ist bei der Downloadversion stark eingeschränkt. Du kannst jedoch die vorhandenen im jeweiligen Channel Strip in der I/O-Sektion einladen und drauflos spielen. Für eine größere Auswahl an Instrumenten kannst du jederzeit VSTis nachkaufen... Ob Komplete 8 die richtige Wahl für dich ist, kann ich dir auf Anhieb nicht beantworten - das kommt auf deine Musikrichtung an. Tendenziell aber eher nein... Da gibt es sicher andere Lösungen, die passender sind.

Was möchtest Du wissen?