instrumentalversion von ich bin nicht mehr ich von selina

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

was willste denn damit machen?ev. findeste ne midi-version, da kannste dann auch noch selbst an der instrumentierung usw basteln .... ;-)

kaosqween 15.06.2011, 13:02

ich bin so ne art hobbysängerin und meine freundin hat mich gebeten au ihrer party diesen song zu singen...nur so ganz acapella würde ich es dann doch nicht singen. was hat es denn mit dieser midi-version auf sich? wo kriege ich die her?

0
urmeldaehn 15.06.2011, 15:05
@kaosqween

mit midi-daten werden informationen übermittelt, was ein bestimmtes gerät (entweder n klang-erzeuger wie zb n synthesizer oder n effekt-gerät) zu einem bestimmten zeitpunkt tun soll - ungefähr so: takt 1, zeitpunkt 0: keyboard, wähle klang klavier austakt 1, zeitpunkt 2: effektgerät: starker halltakt 2, zeitpunkt .... : keyboard, taste c mit maximaler stärke drücken ....usw.damit haste die komplette instrumentierung eines musik-stücks in eioner datei + kannst das dann auf verschiedenen instrumenten oder computern abspielen. wenn dir dann die flöte zu leise is, kannste das mit nem geeigneten programm verändern.das ergebnis kann man natürlich auch als reine ton-datei aufzeichnen (wav, mp3, ....) - sowas macht man auch im tonstudio ....

midi dateien (in den lustigsten qualitäten kannste mit suchmaschinen finden.

falls du keine möglichkeit hast, daraus ne ton-datei zu machen, schick mir die midi-datei + ich kanns tun .... ;-)

0

Was möchtest Du wissen?