Instrumentale Musik (schnell)

6 Antworten

Eine sehr schöne abwechslungsreiche Nummer mit vielen Passagen, leicht jazzig und sehr funky. Sie hat es verdient der Opener auf dem Album "Fusion IIII" zu sein :)

MICHAL URBANIAK mit "Chinatown"...

http://www.youtube.com/watch?v=KgzKL_lcQcc

Ozric Tentacles könnte dir gefallen. Teilweise sehr schnell. Der Stil ist schwer zu beschreiben, aber auf jeden Fall äußerst abwechslungsreich. So was wie ein "typisches Lied" von den Ozrics gibt es nicht. Hier mal aus Wikipedia:


Its music is a highly psychedelic mixture of thumping basslines, sound effects and keyboard and guitar work. Many of the Ozrics' songs are in unusual time signatures and/or unusual Eastern-influenced modes. Furthermore, the band often features complex arrangements which change time signature, key signature and tempo frequently in the course of a track, a well-known element present in Progressive rock. In places, this is deliberately confusing; however, there are also moments of straightforward funk-influenced grooves and a strong influence from jazz fusion.

These features are mixed with electronic elements, including densely layered psytrance- and techno-influenced arpeggiated synthesizers, pads, synth basslines, effects and programmed drumbeats. It also has a strong influence from dub and ambient music, with many quiet relaxed tracks that balance the frenetic, intense material.

Apocalyptica machen Instrumentalmusik - das ist aber eher düster, meistesn aber auch schnell.

Gute Musik für Fahrstunden?

Ich suche gute Musik für Fahrstunden, habe zu einem lockeren Fahrlehrer gewechselt bei dem ich meine eigene Musik mitbringen kann. Zurzeit habe ich Latein, spanische Songs, italienische Songs und halt die Songs auf Englisch die momentan noch ertragbar sind zu hören. Meine Musikrichtung geht eher ins Latein, aber auch Elektro, R&B, und halt Musiksongs die nicht jeder hört.

BY THE WAY -> Spotify habe ich, allerdings habe ich kein Abo und somit keine werbefreie Laufzeit. (Falls dies jemand vorschlagen sollte)

Über paar Vorschläge (bitte keine ausgelutschten und 0815 Songs) freue ich mich sehr.

...zur Frage

Musik, Gitarre&Gesang: Eher nachdenkliche, traurige Lieder?

Hallo Leute

ich bräuchte ein paar Liedvorschläge für Gitarre und Gesang! Also ich suche Songs, die eher traurig, melancholisch, nachdenklich, herbstlich/winterlich sind...

Kennt ihr passende Lieder, die man schön begleiten könnte? Oder habt ihr ein Lieblingslied in diese Richtung?

freue mich auf zahlreiche Vorschläge =)

...zur Frage

Coole Songs für Gitarre?!

Hi, ich suche nen paar coole Songs, die Ähnlichkeit mit Songs von RHCP haben. Am liebsten welche, wo man mit den Grundakkorden und einigen Barrés schon das gesamte Stück spielen kann. Aber mich würden auch so Sachen wie Nothing Else Matters von Metallica interessieren, also mit relativ einfachen, bzw vereinfachbaren, Intrumental-Solo-Teilen, aber auch Stellen wo man mit den Akkorden voll reinhauen kann.

Bitte nur Antworten, die so "klassisch Rock" Musik sind, RHCP (ist das Rock?), und keine Sinnlos Posts wie "Ich mag Rammstein!"...

...zur Frage

Aggressive Musik mit starken Bässen und Drums?

Hallo, bin heute auf ein Lied gestoßen. Ich geh total ab bei den Drums, diese starke, aggressive Beat lässt mein Blut kochen. Wollte wissen ob Musikfans unter euch ähnliche Lieder kennen, gern instrumental oder mit Gesang, passt alles. Kann von epischer Musik, über afrikanische Trommellieder über Kriegsmusik gehen. Mir persönlich ist wichtig dass starke, aggressive und schnelle Bässe drinnen vorkommen ähnlich wie im folgenden Lied. Ab 2:00 etwa. https://www.youtube.com/watch?v=Sw8tktgQwNs

Edit: Es sollte nicht unbedingt etwas in dieser Richtung sein. Das ist mir zu monoton. Wenn möglich richtig aggressiv, mit schnell wechselnden Beats.
https://www.youtube.com/watch?v=T-m1VEHDl94

Danke schonmal für eure Vorschläge. :)

LG

...zur Frage

Wer kennt schöne fröhliche instrumentale Lieder für eine Veranstaltung im Freien?

Hallo ich Lieben..
ich bräuchte dringend ein paar Musik Empfehlungen. Es geht um eine Veranstaltung im Freien bei welchen als Hintergrundmusik zum Buffet, also wärend des Essens, instrumentale Musik abgespielt werden soll. Nun bin ich auf der Suche nach solchen Stücken welche die lockere und fröhliche Atmosphäre unterstreichen. Hätte jemand ein paar Empfehlungen für mich um die Veranstaltung gelingen zu lassen?
Lieben dank für jeden einzelnen Tip!!!

...zur Frage

Welche Songs bzw. welche Musik hört ihr beim Training?

Hallo, ich habe folgende Frage: Welche Songs bzw. welche Musik hört ihr so beim Training. (Die Frage wurde zwar schon oft gestellt, aber ich habe leider keine aktuelle Frage gefunden^^) Ich suche eher aktuelle Musik, die motivierend ist.

Die Charts habe ich schon durchgeguckt. Zu meinen Musikvorlieben kann ich sagen, dass ich weniger Hip-Hop, Rap und so höre, sondern eher Musik wie: Hundred Miles - Yall oder Hypnotic - Vanic x Zella Day und so in der Richtung.

Habt ihr irgendwelche Vorschläge? Ich würde mich echt freuen, da meine Playlist leider eher mäßig gefüllt ist ;)

Danke im Voraus

MrsLitl

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?