Instrumental Stück aus den 70ern/80ern?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt im Internet Melodie-Erkennungsmaschinen, wo man eine Melodie abspielen oder singen kann, und je nach dem, wie gut sie erkannt wird, erscheint der Interpret. 

Tonsilben helfen hier leider überhaupt nicht. 

monoklin 01.08.2017, 21:36

Danke dir, kenne ich viele aber wer echt schlecht singen/summen kann, der ist einfach verloren.
;-)

0

Jonathan Richman & the Modern Lovers - Egyptian Reggae

monoklin 01.08.2017, 21:21

Du bist mein/e Held/in!!! Genau DAS habe ich wirklich lange gesucht! Hast eine/n oder zwei oder drei gut bei mir :-) .

1
napoloni 01.08.2017, 21:23
@monoklin

Tja, das verstehe ich nicht, dass die Leute immer so lange suchen. Dabei müssen die doch bloß mich fragen! :P

Gerngeschehen!^^

1
monoklin 01.08.2017, 21:38
@napoloni

Darauf werde ich mit Sicherheit zurückkommen!
Kennst du z.B. den:

badabumm ... mächtiger badabumm ...

0

Von Police,the du du du, da da da.

napoloni 01.08.2017, 20:08

Vor allem instrumental... ;o)

Aber auch The Police hat insbesondere in ihren Anfängen Reggae-Einflüsse, z.B. bei Bring On The Night oder The Bed's Too Big Without You.


  :)

0
monoklin 01.08.2017, 21:34
@napoloni

Danke auch dir, ... aber ansonsten hätte ich vielleicht soetwas geschrieben: de do do do, de da da da

oder? :-)

1

Was möchtest Du wissen?