instrumental rhythmus meines leben kool savas WICHTIG

1 Antwort

Brauche dringen alle wichtigen Informationen über das Buch der beste tag meines lebens?

Buch und unterlagen haben wasserschaden, un ich schreib morgen ne arbeit.

...zur Frage

Sinn des Lebens...? Plakat erstellen.

Hi, ich habe eine Frage. Wir müssen in der Schule ein Plakat zum Thema "Sinn des Lebens" malen/anfertigen. Dabei ist es egal, ob wir unseren eigenen Sinn des Lebens nehmen, dass von jemand anderen, von anderen Religionen oder einfach nur allgemein. Ich habe aber keine Ahnung, über was ich machen soll, meinen eigenen ( habe noch nicht mal einen ;DD ) möchte ich auch nicht sogerne nehmen. Was/Wie soll ich das also machen? Und welche BIlder soll ich ausdruken? Danke im voraus.

P.s.: Das muss unbedingt eine 1 werden, deshalb will ich mir mühe geben! ;D

...zur Frage

EmoRapper?Gibt es das?Welches Lied könntet ihr mir empfehlen?

Ich höre gerne Rap-Musik. Aber ich höre diese Battel/diss/horror oder ähnliche Raps/hip hop überhaupt garnicht gern. Eher so Rap/hip hop die keine scheiße singen oder zb. Emorapper. Gibt es sowas wie Emorapper? WEnn ja welches lied findet ihr gut? Oder wie heißt der Rapper? Aber bitte kommt mir nicht mit so welchen Rapper wie zb. Sido,Bushido,Kaisa,Mc Basstard,Blokkmonsta,Kool Savas ,(azad), usw...! DAnke!

...zur Frage

Kool Savas Tribut Melodie

Hallo ich wollte wissen ob jemand vllt die Melodie von Kool Savas - Tribut kennt. Ich find die melodie einfach super, die ist so irgendwie heldenhaft und meine sie schon oft aus irgendwelchen filmen gehört zu haben. Die Instrumental version hab ich schon vergeblich gesucht. Vielen Dank

...zur Frage

Eventtickets 24 Erfahrungen?

Habe mir vor ein paar Tagen Konzerttickets über eventtickets 24 bestellt. Hat irgendwer schon mal Erfahrungen damit gemacht? Musste meine Tickets über die Vorkasse bezahlen. Bis wann werden die Karten geliefert?

...zur Frage

suche lieder die den refrain von kinder gesungen wird

ich meine damit das ein kinderchor den refrain singen so wie kool savas FT. azad - all 4 one

wenn möglich hip hop oder sonst rock

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?