Instrument kaputt durch Stolpern, wer bezahlt?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die Haftpflichtversicherung Deiner Eltern muss den Schaden zahlen.

Genau deswegen hat man euch sicher schon öfters gesagt, dass ihr in der Klasse nicht rennen sollt.

Die Reparaturkosten wird aber die Haftpflicht-Versicherung deiner Eltern übernehmen.

Die Haftpflichtversicherung deiner Eltern übernimmt den Schaden.

Deine Eltern müssen nichts zahlen.

Die Haftung liegt bei deinem Musiklehrer.

Dein Lehrer hätte deiner Mitschülerin die Anweisung geben müssen, das Musikinstrument SICHER zur Seite zu stellen, OHNE das ein Mitschüler verletzt werden kann. Er kann froh darüber sein, dass du dir keinen Bruch oder sonstige Verletzungen zugezogen hast.

Ich denke schon dass das die Versicherung übernimmt.

deine versicherung sollte das zahlen.

Deine Haftpflichtversicherung, vermute ich mal

Was möchtest Du wissen?