Instramseite mit sing Videos?

1 Antwort

Hey.🤗

Also ich finde diese Idee total toll.

Ein Mädchen war, weil sie die gleiche Idee hatte wie du, mal bei The Voice of Germany. 😉

Hab keine Angst, es weiß ja auch niemand wer du dann bist. 🙂

Traum dich einfach. Ich stehe hinter dir. 😊

Schick mir dann einen Link.😏😁

Was haltet ihr von Mert's Statement?

Na ihr 😛? Ich war letztens mal wieder auf YouTube unterwegs und bin dabei öfters mal auf "Antwort-Videos " auf das Statement Video von Mert gestoßen Was haltet ihr von diesem Statement?

...zur Frage

Wieso sind Leute über tellonym so gemein?

Hallo... Also ich bin 15 und habe instagram, und da ich meine eigenen Songs singe,schreibe und komponieren Poste ich manchmal dort kleine Videos von meinen Auftritten was auch eigentlich sehr gut ankommt... Aber ich habe mir dann mal so aus Spaß einen tellonym Account gemacht um einfach mal zusehen wer wirklich mich haten will... Und ich verstehe es einfach nicht, da ich auch schonmal jemanden auf insta kennengelernt habe, der über insta nett war und über tellonym hate geschrieben hat... Imgrunde finde ich es ja korrekt seine Meinung zu äußern und ich bin da jetzt auch nicht sauer wenn mich der ein oder andere nicht mag, aber ich verstehe nicht wieso die Leute nicht den Abschluss in der Hose haben das einem dann auch persönlich zu sagen...? Vielleicht habt ihr ja eine Idee... Danke schon mal! LG JM

...zur Frage

Mein Hund dabt ist das normal?

Hallo mein Name ist Gert und  ich habe einen 2 Jahre alten reinrassigen Golden Retriever. Er beutet mir sehr viel und er ist quasi meine Familie. Vor ein paar Monaten habe ich ihm zum Spaß einen Insta account erstellt. Ich habe ihm auch ein paar Videos gezeigt um zu sehen wie er reagiert unglücklicherweise war eins dabei von einem fetten dabenden Kind. Seid dem imitiert er diese Pose und gehorcht mir nicht mehr ich sage zum Beispiel: Sitz! Doch er dabt mir nur ins gesicht. Oder ich sage ihm das er andere Hunde nicht dominieren darf, doch er dabt auf die Hater. Habe ihm schon ein paar dab cringe Videos gezeigt doch das bringt auch nichts. Kann mir bitte jemand helfen?? Ich weiß nicht was ich tun soll!!! Ich würde ungern damit zum Tierarzt gehen.

Liebe Grüße Gert

...zur Frage

Mit YouTube-Sing-Videos anfangen?

Also ich habe letztens einen Instagram account erstellt und ich poste da kurze videos von meinem Gesang (man sieht mein Gesicht nicht). Ich habe SEHR gutes Feedback bekommen und viele sagen ich sollte mit YouTube anfangen. Nur ein problem. Ich will mein Gesicht nicht zeigen weil ich mich nicht schön finde wenn ich singe. Ich will sau gerne mit YouTube anfangen aber ich weiss nicht was ich tun soll.

Ich freue mich auf Antworten!

...zur Frage

Singen-Intonation-Meinungen?

Hallo alle zusammen, ich singe sehr gerne und möchte auch Sängerin sein, also wirklich beruflich. Also meine Frage ist, ich habe Intonation Probleme, wie behebe ich diese? Gibt es da kostenlose Programme? Ich kann leider keinen Chor besuchen, aber ich bekomme leichte Gesangsstunden in der Schule, aber ich darf kein Gesangsunterricht nehmen. Ich spiele Klavier und versuche mich dabei immer aufzunehmen, wenn ich dazu singe. Wenn ich am Klavier jeden einzelnen Ton anschlage, dann klappt es, aber so bald man nur eine Melodie oder Korde hört, ist meine Intonation futsch. Und ich weiß wirklich nicht, wie ich das beseitigen soll. Habt ihr vielleicht Tipps und Ideen? Oder vielleicht sogar eigene Erfahrungen? Und ich wollte auch noch gern wissen, was ich von meiner Stimme haltet? Und wie erkennt man, dass man Talent hat? Das würde mich wirklich interessieren. Und bitte freundlich sein und nicht beleidigen, dass wär nett. :) hier ist ein Hörbeispiel: https://www.youtube.com/watch?v=Z9gZJGMLfNY&feature=youtu.be

lg

...zur Frage

Ich junge (16) würde gern durchstarten und hab Angst?

Ich möchte gerne auf Instagram &YouTube Videos hochladen und zum Beispiel zu Covern oder solch witzige Videos wie Lele Pons zu machen, denn es macht mir Mega Spaß und viele Mädels sagen immer sie bekommen Gänsehaut wenn ih singe und manche meinen ich bin Shawn Mendes 2.0 und habe einfach nur Angst dies zu tun weil ich mich vor meinen Freunden nicht bloß stellen möchte... weis nicht was soll ich tun auf insta ab ich schon fast 2 k aber trotzdem Angst

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?