Instgram Ghost Follower

1 Antwort

Das kommt denke ich auf die App an :) aber ich denke, man ist Ghostfollower, wenn man lange (auf jeden Fall über einen Monat) nichts mehr gelikt hat. Aber ist das nicht eigentlich egal ? :D

Ja! Aber denk jetzt nicht,das ich hier der Ghostfollwer bin! :D Ich deabonniere (bzw. blocke) die immer und muss das halt wissen weil ich keine Ghostis will. :)

0

Aktive Follower auf Instagram?

Ich hab erst seit zwei Wochen einen neuen Instagram Account da mein alter gehackt worden ist und ich hatte da sehr viele ghost Follower und wollte wissen wie ich möglichst viele aktive Follower kriegen kann

...zur Frage

Was möchten Follower bei Insta sehen und wie kann man mehr Follower bekommen und ist es sinnvoll seinen Account geheim zu haben?

Hallo Ich habe einen Insta Account dazu fallen mir folgende Fragen ein und ich würde mich freuen wenn ihr diese beantworten könntet . Danke 1. Ist es normal das sich von 100 neuen Followern etwa 41 wieder abmelden nach kurzer Zeit nach dem Sie Folower geworden sind ? (überwiegende Zahl ist international aber auch einige die ich supportet habe sind gegangen leider weiß ich nicht wieso Antwort auf Nachfrage bekommt man nicht , habt ihr eine Idee ?) 2. Was sollte man auf Insta posten eurer Meinung nach ? Bisher habe ich dort Bilder mit Privaten Bildern wie z.B. dem Krankenbett und Information das ich im Krankenhaus war, Videos über neue Veranstalltungen wo ich hinfuhr als Youtuber (Fantreffen) , Informationen über neue Videos, mein Hater (cybermobing agressiver Art betreibt er ) , Fotos von meinem Essen und so gepostet , ein paar Selfies, coole Bilder und dachte auch an sprüche.
3. Wie oft sollte man Bilder posten täglich oder Wöchentlich wann und wie oft und wie viele ? 4. Wie kommt man an besten an neue Abonnenten es gibt ja sogar welche die haben 100.000 Follower aber nur ein Bild online 5. Lohnt sich der Kauf eines Accountes mit vielen Abonnenten und was ist zu beachten ? 6. Momentan habe ich aufgrund meiner Hater meinen Account privat gestellt wie mir von der Polizei empfohlen. Erhält man auch so viele Abonnenten oder sollte man doch ihn allgemein frei geben und nicht koschere Personen dann einfach bloggen und kann man diese auch wieder entbloggen wenn man mal einen ausversehen blogt der ok ist ? 7. Warum melden sich einige personen bei einem privaten account an wollen folgen und wenn man sie freischalten will sind sie schon wieder weg ? 8. Ich habe gesehen das einige Werbung machen das man einen shoutout erhalten kann wenn man anderen Kanälen die sie vorgeben folgt bringt das was ? 9. Es gibt Personen die machen für Ihre Shoutout aktion ein posting welches du dann liken, kommentieren und denn vorgeschlagenen Seiten folgen kannst aber dieses Posting wird weder als Werbung noch in Ihrem Kanal als Posting angezeigt, wie ist das möglich / kommt das ? 10. wie macht Ihr eure Instagramm seite bekannt und wie viele Follower bekommt ihr im durchschnitt die Woche / Tag / Monat ? Ich freue mich auf eure Antworten und danke für eure Hilfe und wünsche ein erholsames Wochenende

...zur Frage

Instagram-Ghost-Follower mit einer App löschen?

Die App sollte für Android sein.

...zur Frage

Tipps um Instagram Follower zu bekommen?

Hallo, ich bin auf instagram sehr aktiv und poste auch viel aber hab leider wenig follower. ich wollte fragen ob ihr mir tipps geben könnt um ein paar follower zu bekommen. ich will keine follower kaufen oder generieren. danke :)

...zur Frage

Kostenlos instagram Follower?

Weiß einer wie man wirklich kostenlos ohne zu bezahlen schnell viele Follower kriegt ( 1.000 ca )
Manche machen das direkt doch ich weiß nicht aus welchen Seiten
Kennt sich da einer aus
Danke

...zur Frage

Wie bekommt man viele Abonnenten auf Instagram?

Wie bekommt man viele Abbos in Insta?
Was kann man machen?

Und Abboniert ihr nur Leute die Ihr kennt oder auch fremde Leute?

Hoffe ihr könnt mir die 2 Fragen Beantworten!
Danke im vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?