Instergramm Rückverfolgung?

1 Antwort

Ja, ist es. Der "normale" Bürger kann dies aber nicht ohne die Hilfe der Polizei.

Instagram, falsche Email-Adresse?

Hey! :)

Ich wollte bei Instagram eben eine neue Email-Adresse angeben. Habe leider die 2 letzten Extrabuchstaben vergessen und nun wird ein Bestätigungslink an eine andere, existierende Email Adresse geschickt. Ich änderte es erneut, bestätigte meine Email Adresse und löschte meinen Account. Er wird ja wieder aktiviert, wenn ich mich einlogge. Kann die Person mit der Email- Adresse jetzt was mit dem Account machen?

LG :)

...zur Frage

Ich wurde in Fortnite gehackt kann ich meinen Account noch zurückbekommen?

Ich habe folgendes Problem.
Mein Epic Games Account wurde gehackt..
Die Person hat die Verbindung mit meinem PS4 Account getrennt und sich damit verbunden. Da ich noch am PC im Epic Games Launcher eingeloggt bin kann ich auf Konto verwalten drücken und sehen wer sich mit meinem Konto verbunden wird und welche email adresse verwendet wird. Und ich habe festgestellt das meine Email und mein Passwort geändert wurden. Daraufhin habe ich Epic Games locker schon 5 Emails geschrieben (weil keine Antwort kam) ob sie meine Email adresse wieder ändern können auf meine.
Meine Frage ist ob ihr denkt das eine Chance besteht das ich meinen Account zurückbekomme?
Und habt ihr mal den Fortnite Support mal angeschrieben? Wenn ja habt ihr da eine Anfwort erhalten?
Ps. Habe keine doppelte Verifizierung...
Mfg: Eugen

...zur Frage

Email Adresse gelöscht, jedoch irgendwo angemeldet. Was tun?

Ich habe einen Account vor langer Zeit gemacht (bei Madbid). Allerdings habe ich die Email Adresse, die mit diesem Account verbunden war, gelöscht (es war eine Gmail Adresse). Nun habe ich versucht meinen Account bei Madbid zu löschen, jedoch erkennt die Website meine Adresse nicht. Bedeutet das, dass mein Account gelöscht wurde (Madbid) oder das es noch immer existiert nur, dass ich es nicht löschen kann?

Vielen Dank für eure Hilfe

...zur Frage

Keinen Zugriff mehr auf GMX Account?

Hallo,

Ich habe keinen Zugriff mehr auf meinem GMX Account, wenn ich mich mit der Email Adresse und Passwort anmelden möchte wird mir gesagt, dass das Passwort oder Email falsch eingegeben wurde. Ich habe schon sämtliche Passwörter mehrmals probiert. Wenn ich mein Passwort ändern möchte dann wird mir gesagt, dass dies keine gültige GMX Email Adresse ist. Ich kann mir aller Dings Email mit einer anderen Adresse senden. Brauche dringend Hilfe da fast alle meine wichtigen Konten mit der Email erstellt wurden

(Ich kann mich auch mit der Email Adresse auf anderen Seiten anmelden)

...zur Frage

DHL Quittung (verlegt)?

Ich habe vor genau 2 Wochen ein Paket an einen Online Shop zurückgeschickt. Bisher ging das jedesmal ohne Probleme und ich habe immer spätestens 1 Woche nach dem Rückversand eine Bestätigung erhalten das das Paket angekommen sei. Dieses mal jedoch wurde ich informiert das das Paket noch nicht angekommen sei und man die Sendungsnummer mit der man das Paket tracken kann bräuchte um nachzuschauen wo es sich befindet. Nur habe ich die Quittung nicht so lange behalten da es davor auch noch nie Probleme gegeben hat, somit habe ich die Sendungsnummer auch nicht mehr. Es muss doch aber irgendwie möglich sein diese wieder zu erhalten da der Retourenschein ja bei der Abgabe gescannt wurde. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, ist echt wichtig.

...zur Frage

Ebay Kleinanzeigen Betrug ip zurückverfolgen?

Hallo ich habe mir für 480 Euro ein s8 bei ebay kleinanzeigen gekauft. Das s8 kam leider nie an, ich habe über paypal bezahlt. Der Name des verkäufers war ein ausgedachter User name ... Also über den namen kann man schon mal nichts zurückverfolgen. Meine Frage ist jetzt wird die Polizei da die ip ermitteln und so den Verkäufer auswendig machen oder wird einfach nur eine Anzeige auf unbekannt gemacht?? Hat damit jemand Erfahrung oder weiß jemand was genaueres ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?