Instaseiten

1 Antwort

Witzige Seiten über Pärchen? Gibt es wohl nichts entweder witzig aber ohne Pärchen  oder süß und romantisch mit Pärchen :D Da würde man vielleicht zwei Bilder finden, aber nicht genug, um eine ganze Seite nur darüber zu eröffnen.

Soll ich dir auch andere lustige Seiten nennen?

Kennt jemand gute Kommentare unter Bildern bei Insta?

Ich sehe unter Instagram Bildern immer die gleichen Kommentare und möchte mal aus der Menge hervorstechen, also jetzt bei Freunden und nicht bei Öffentlichen Personen...Danke wäre lieb

...zur Frage

kennt ihr coole instagram pages?

frage steht oben / bitte mädchen seiten mit schönen bildern

...zur Frage

Gleitgel kaufen geht das in Ordnung mit 16?

Huhu,
meine Freundin und ich haben ein bisschen unser erstes mal geplant weil wir es nicht 100%ig einfach so machen wollen weil wir extrem auf Verhütung und sowas achten wollen & sie hat sich von mir gewünscht das ich Gleitgel kaufe weil sie Angst hat das sie eventuell nicht feucht genug wird oder soetwas. Jetzt meine Frage klingt bestimmt doof aber darf ich das mit 16 kaufen sicherlich oder? Ich meine ich darf aber nicht das ich dann da stehe die meinen Ausweis oder so will weil ich unter 18 bin oder so ein Witz :D

Lg

...zur Frage

Junge? Liebe? Zuneigung ausdrücken, wie?

Hey, ich schreibe schon länger mit einem Jungen und habe auch Gefühle für ihn. Könnt ihr mir vllt sagen wie man das zum Ausdruck bringen kann, ohne, dass es peinlich wird?

...zur Frage

Tumblr page Or Insta page�?��?

Hi, ich habe eine Instagram Page und poste sehr gerne eine bestimmte Art von Bildern (siehe unten) allerdings habe ich noch nicht die richtige Quelle dafür gefunden und wollte euch fragen ob ihr eine gute tumblr oder insta page dafür kennt?! Danke im Voraus<3

...zur Frage

Wer ist dieser typ? kennt ihn jemand zufällig durch insta oder so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?