Instaram direkt Nachricht?

1 Antwort

Niemand muss etwas lesen. Selbst wenn die Nachrichten ankommen, muss man sie nicht lesen. Man kann. Und ja, deine Nachrichten werden ankommen, aber ob sie gelesen werden, entscheidet der Empfänger.

Wem kann ich alles eine Nachricht auf Instagram schreiben?

Meine Frage ist nicht ganz richtig formuliert. Ich umschreibe meine Frage kurz: Wenn ich auf instagram direct einer Person, die mir nicht folgt, eine Nachricht schreibe, bekommt sie die Nachricht überhaupt? Also kann die Person die Nachricht lesen und beantworten? Oder muss sie mir dazu folgen?

...zur Frage

Instagram Direkt - Nachricht gelesen?

Ich habe bei Instagram eine Person eine DM geschickt die mir nicht folgt. Diese muss dann ja erstmal auf "zulassen" oder "ablehnen" drücken.

Nun wird mir angezeigt, dass meine Nachricht gelesen wurde. Heißt das die Person hat auf "zulassen" gedrückt?

LG

...zur Frage

Wie funktioniert Instagram direkt Nachricht wenn mir diese Person nicht folgt?

Ich folge einer Person auf Instagram, sie mir aber nicht. Meine Freundin folgt ihr auch und hat der Person eine direkt Nachrichtenanfrage geschickt, die die Person angenommen hat. Jetzt kann sie der Person schreiben und diese liest sie weil sie sie ja angenommen hat.

Wenn meine Freundin mich jetzt in eine Instagran direct Gruppe mit der Person reinmachen würde könnte ich dann der Person schreiben ohne in ihren Nachrichtenvorschlägen zu sein, wo sie mich dann erst annehmen würde?

Ich hoffe man versteht die Frage. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen, es ist sehr wichtig für mich!

...zur Frage

Was passiert wenn man bei insta Nachrichten zurückruft?

Ich hab jemanden den ich gut kenne aber nicht zu gut eine extrem peinliche Nachricht geschickt und dann ungefähr 1 Minute danach die Nachricht zurückgerufen.Kann die Person die Nachricht noch lesen?

...zur Frage

Snapchat, was können andere sehen und was nicht?

Zuletzt stellte ich die Einstellung meiner Snapchat Stories auf ,,Benutzerdefiniert". Dort habe ich Person A für meine Story blockiert. Bekommt Person A eine Benachrichtigung, wenn ich dies tue ? Und wenn ich die Person dann wieder dazu befähige meine Stories zu sehen, sieht sie dann die Story, die ich letztens gepostet hatte, und die sie nicht sehen sollte?

...zur Frage

iPhone Nachrichten trotz Blockierung zustellen?

Also ich habe Streit mit einer Person und habe ihr auf Nachrichten auf meinem iPhone einen langen Text geschrieben und die Person dann direkt danach blockiert. Hat sie die Nachricht jetzt noch bekommen und kann die lesen oder hat die Person die Nachricht gar nicht erst bekommen. Aber ich habe sie ja blockiert nachdem ich den Text abgeschickt habe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?