Instapage Tipps?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Aufjedenfall aktiv Posten, und Sprüche wofür sich die Leute wirklich interessieren! Magst du mir deinen Namen sagen? Dann würde ich dich auch abonnieren!☺️

Enrico007 20.04.2017, 21:29

Danke für deine Ratschläge, ja kann ich gerne machen: universalsprueche

0

Auf jeden Fall viel und regelmäßig posten :) was auch hilft ist, Bilder von anderen Leuten zu liken, so werden sie aufmerksam auf dich und viele abonnieren dich dann auch.
Was auch viele machen ist, bei Prominenten oder generell bei Seiten mit vielen Abonnenten unter den Bilder zu kommentieren wie zum Beispiel: ich habe eine neue Seite mit Sprüchen, es würde mich freuen, wenn ihr mal vorbeischaut :) oder so was ähnliches...
Ich hoffe ich konnte dir helfen! :D

Enrico007 20.04.2017, 21:11

Vielen dank :D

0

Profil auf Facebook teilen und Freunde bitten, dies weiterzuteilen. Auch freunde von Freunden werden das Profil weiterteilen und sich das auch ansehen :) Gefällt es ihnen, wirst du abonniert :)

Enrico007 20.04.2017, 21:10

Ich besitze keinen Facebook- Profil :)

0
LolitaGirlYuri 20.04.2017, 21:18
@Enrico007

Dann auf Twitter, Ask.fm, Snapchat, ka was es da sonst noch gibt xD Sind ja auch nur Beispiele :D

0

Was hat das mit Depression und depressiv zu tun?

Enrico007 21.04.2017, 18:04

Ich habe keine depressiven Gedanken, bin ein Lebensfroher Mensch^^

0
Enrico007 21.04.2017, 18:16

Was meintest du sonst?

0
LittleMistery 21.04.2017, 19:17
@Enrico007

Du kannst dich und andere damit runterziehen. Du solltest keine depressiven Sachen posten.

0

Was hat das mit Depression zutun?...

Enrico007 20.04.2017, 23:32

Da es auch Depressive Sprüche gibt^^

0

Was möchtest Du wissen?