"InstantSavingsApp" Malware/Virus entfernen

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

du wirst es in der Software/Programme der Systemsteuerung entfernen müssen.

http://www.2-removevirus.com/de/instant-savings-app-entfernen/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iFender
26.06.2013, 12:23

Das Schlimm ist, dort ist nichts installiert. Habe auch schon außerhalb der üblichen "Software/Prgramme-Übersicht" gesucht aber nichts gefunden.

Irgendwo wird ein Installer für dieses Addon versteckt sein, aber der könnte in jedem Ordner sein ...

0

In der Systemsteuerung unter "Software entfernen" die Software "Plus-HD-2.3" löschen.

Hatte bis eben das gleiche Problem. "Instant Savings App" - Werbung im Browser und ein nicht gewünschtes Add-On / eine Erweiterung, die sich nach dem Entfernen und Reboot immer wieder selbst installiert hat.

Nach dem Löschen in der Systemsteuerung ist nun Ruhe.

Eingefangen habe ich mir das Ding wohl zusammen mit dem "JDownloader". Hast Du den zufällig auch installiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

lade dir Malwarebytes gratis runter, starte dein PC im abgesicherten Modus und lass dann deine Festplatten scannen, das sollte ausreichend sein.

http://de.malwarebytes.org/products/malwarebytes_free

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iFender
26.06.2013, 13:41

Getan - leider bleib der Erfolg aus :/

0

Was möchtest Du wissen?