Instantgallery funktioniert nicht

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe das selbe Problem. Liegt wohl an der Seite selbst. Schade das dazu noch nichts passiert ist.

Was bedeutet "502 Bad Gateway" DIe frage ist warum "502"?

Ich suche die Erklärung warum in der Meldung "502 bad gateway" die Zahl 502 drin vorkommt. Es gibt einige Meldungen von Seiten, die ich gerne verstehen würde und das ist eine

...zur Frage

Kann die Seite www.kleiderkreisel.de nicht öffnen!

Hallo, ich kann die Seite Kleiderkreisel nicht öffnen, das bleibt dann alles nur weiß und da steht: 502 Bad Gateway, was hat das zu bedeuten? Habe das ganze schon mindestens 15 mal wiederholt, immer das gleiche!

...zur Frage

Was ist mit der seite los, geht die bei euch auch nicht mehr?

Wollte seit 20:15 was gucken wie immer auf schoener-fernsehen.com ich gucke immer da da ich kein tv habe und irgendwie geht die nicht geht die bei euch? beim mir steht ganze zeit

502 Bad Gateway

nginx/1.1.19

was kann ich machen`???

welche seite geht stattdessen?

...zur Frage

u7.eu

wer kann mir sagen was 502 Bad Gateway heißt. Komme nicht in meine mail, wird immer nur 502 BG angezeigt,

...zur Frage

movie4k funktioniert nicht

Ich wollte gerade einen film auf der seite anschauen. ich gebe wie immer den link der seite ein und versuche diese aufzurufen, aber mein laptop laedt ewig lang bis dann eine seite mit "502 bad Gateway" kommt. Ist das nur bei mir so oder geht bei euch die seite?

...zur Frage

Funktioniert bei euch die Seite gamestar.de?

Funktioniert die Seite www.gamestar.de bei euch?? Bitte antworten ob es auch bei euch nicht klappt... Danke! =)

bei mir kommt da entweder :

"502 Bad Gateway"

oder

"504 Gateway Timeout"

Edit:  Braucht nicht mehr antworten, genügt mir schon, vielen Dank nochmal an Alle!! =)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?