Instant Savings app eingefangen - was tun?

3 Antworten

Ganz einfach!!! Instant savings app instaliert sich in Programmen!!! Browser löschen und nei installieren funkt nicht! Instant App funkt mit IE, Firefox und Google Chrome - mit Opera nicht! Andere Browser habe ich nicht ausprobiert!!!!

Sobald du "Java" im Browser deaktivierst ist der Spuk vorbei!!!!

Das war aber jetzt noch nicht die Hilfe!!!!

Gehe in Systemsteuerung - Programme - suche nach einem Programm - indem HD enthalten ist - (Programm behauptet ist da für da um i Youtube Clips in HD anschauen zu können!!!!!). Programm heisst z.B. Plus HD ..... - Dieses Programm einfach deinstallieren und der Spuk ist vorbei!!!!! (Bei den Programmen ind der Systemsteuerung kann man auch nach Installationsdatum sortieren - son findet es man wahrscheinlich schneller!!!!!)

Viele Grüße

Joa

Ich hoffe das hilft - nein das wird helfen!!!! - und Java könnt Ihr auch wieder einschalten - Aber bitte immer die aktuelle Version von Java verwenden!!!!!

wie schaltet man java im browser ab?

0

Welches Betriebssystem? Welcher Browser?

Im Grunde: 1. Die Software deinstallieren 2. AddOn im Browser deaktivieren 3. Registiry bereinigen, mit Software wie ADWCLEANER 4. PC nach Malware durchen und bereinigen, mit Software wie MALWAREBYTES ANTI-MALWARE oder HITMAN PRO

Bei mir trat (unter Google Chrome) Instant Savings app im Hintergrund mit dem namen "Object Browser" auf einer Prozess beenden. Danach unter Systemsteuerung -> Object Browser -> deinstallieren.

gruß

Was möchtest Du wissen?