Instant oats?

3 Antworten

Ich persönlich finde normale Haferflocken besser, da sie meiner Meinung nach einfach mehr Geschmack haben. Mit Obst oder anderen Zutaten gemischt - einfach köstlich.

Ich persönlich finde normale Haferflocken besser, da sie meiner Meinung nach einfach mehr Geschmack haben. Mit Obst oder anderen Zutaten gemischt - einfach köstlich.

Nimm haferflocken und tu sie mit andern zutaten mixen
Viel günstiger ud besser

habe 2kg für 6,99 gefunden ist eigentlich ziemlich günstig

0

Was kosten 500 Gramm Haferflocken? 70 Cent? 1€? :'D das ist kein guter Deal mein Freund...

0

Instant Oats und Maltodetrin?

Hallo ich habe von Instant Oats, Wachsmaisstärke und Maltodextrin gehört die dazu führen Kohlenhydrate aufzunehmen und Muskelmassen aufzubauen und nun wollte ich Fragen wo denn genau der Unterschied ist und welches das beste ?
Wann muss man das nehmen?

...zur Frage

Sind Instant Oats nur gemahlene Haferflocken, oder gibt es da noch einen Unterschied?

...zur Frage

Hallo hat jemand Erfahrung mit dem protukt instant Oats möchte gern zunehmen mit 27 Jahren und einem Gewicht von 65kg fühle ich mich nicht wohl ?

...zur Frage

Eiweiß+Kohlenhydrate mischen zum Zunehmen?

Einmal habe ich von Myprotein (Instant Oats) Kohlenhydrate, Eiweiß von Micellar Casein und Weight Gainer.
Kann ich Kohlenhydrate und Eiweiß in einem trinken um schneller zuzunehmen oder besser getrennt? Will ungefähr 6 Kilo Masse zunehmen. Vielen Dank

...zur Frage

Auswirkungen Amphetamin auf Verdaung?

Hallo,

mir ist bekannt dass Amphetamin den Sympatikus des Körpers aktiviert, wodurch Gefühle wie Hunger etc. unterdrückt werden.

Wenn man nun aber trotzdem normal, wie gewohnt isst, zum Teil auch durch Flüssignahrung (Instant Oats etc.) wird die Nahrung überhaupt verstoffwechselt?

Im Sympatikuszustand sollte ja auch eigentlich die Verdaung zurückgeschraubt werden, aber wird die Nahrung dann unverändert wieder aufgenommen?

Die Frage bezieht sich vor allem auf den Kraftsportbereich, da es dort nötig ist seine Muskulatur mit Proteinen aufzubauen und zu erhalten.
Hilft es also wenn man auf Amphetamin Eiweißshakes trinkt um die Muskulatur weitestgehend zu erhalten?

Bitte ausschließlich fundierte Antworten, keine Ratschläge oder Lebensweisheiten.
Danke im Voraus :)

...zur Frage

Kann ich MyProtein Instant oats mit kakaopulver mischen?

Ich finde das die kein Geschmack haben deswegen wollte ich fragen ob ich die mit Kakaopulver "versüssen" kann ^^ .. ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?