Instant-Gaming: Warum muss ich, beim erstellen eines Kontos, meine Rechnungsanschrift eingeben?

1 Antwort

Für ABos
DLCs
Und InGame Käufe

Instant Gaming, Gta 5 kaufen?

HHallo, ich habe eine Frage zu Instant Gaming. Ich möchte mir dort Grand Theft Auto 5 kaufen. Jetzt habe ich die Frage ob dieser Key mir per Post zugeschickt wird oder ob ich den über die E-Mail erhalte die ich eingegeben habe. Kann mir vielleicht jemand erkären wie der Kauf abläuft wenn ich mir das Spiel mit einer PaySafeCard kaufe? Und wie alles funktioniert?

LG Hugo

...zur Frage

Bo4 bei instant gaming kaufen oder blizzard?

Hallo! Soll ich mir bo4 bei instant gaming holen oder bei blizzard? also ich möchte mir bo4 vorbestellen und weiß nicht ob ich das bei blizzard oder bei instant gaming machen soll.. eigentlich möchte ich bei instant gaming kaufen weil es da billiger ist, aber habe ich wenn ich es da kaufe irgendwelche spiel nachteile? oder alles wie bei blizzard nur halt billiger?

...zur Frage

Instant Gaming Erfahrungen

Hallo

Hat jemand erfahrung mit der website instant gaming? Stimmt es dass der Black Ops 2 Key in deutschland nicht funktioniert? Warum muss ich mit Paysafecard 4 Euro mehr zahlen?

...zur Frage

Neue Steam Keys auf Instant Gaming?

Ich wollte mit heute Divinity original sin 2 auf Instant gaming kaufen. Dann habe ich gemerkt das dies ausverkauft ist. Wie lange wird es wohl ungefähr dauern bis wieder neue Keys im Angebot sind?

...zur Frage

Forza Horizon 3 bei Instant-Gaming - wo den Key eingeben?

Hi. Ich habe mir Forza Horizon 3 bei Instant-Gaming als Key für den PC gekauft. Jetzt ist meine Frage, wo kann ich diesen einlösen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?