Instant Gaming oder MMOGA?

2 Antworten

Ich persönlich kaufe meine Spiele nur noch bei MMOGA. Preis passt nahezu immer und ist billiger als bei den Plattformen wie bspw Steam.

Zahle immer mit Paypal. Nach dem Zahlvorgang hat es bei mir noch nie länger wie 1 Minute gedauert bis ich meinen Key dann via eMail geschickt bekommen habe.

Und kleiner Tipp. Bevor du bei MMOGA kaufst google mal nach MMOGA Gutschein. Gibt da häufiger mal 20% Aktionen die du da findest

Hat der Key immer funktioniert?

0
@Lokratus

Jop hatte ich nie Probleme mit. Ansonsten hast du auch bei MMOGA quasi nen Rückgaberecht. Auch wenn das Spiel dann zB auf deinem PC nicht läuft bekommst du auch Support etc.

1

Hol es dir auf steam

Dass Spiel gibt es nicht auf Steam. Es ist ein battlenet Spiel.

0

Was möchtest Du wissen?