Instant-Gaming bezahlen mit PayPal funktioniert nicht?

1 Antwort

Es liegt nicht immer an PayPal. 

Stimmt, manchmal liegt's auch an unrechtmäßigen Kunden, die gegen die Regeln verstoßen haben ;-)

0

10.000 V-Bucks kaufen mit Paypal funktioniert nicht?

"Verwenden Sie eine andere Zahlungsmethode. Die Autorisierung für diesen Einkauf war nicht erfolgreich. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Ihren Zahlungsdienstleister."

Mein Konto ist ausreichend gedeckt für den Kauf.

Allerdings hab ich einmal mein Konto überzogen durch Paypal und war im Paypal Konto im Minus, da fielen Gebühren an, aber habe alles zurück gezahlt.

Oder ist das ein Problem bei Epic Games?

Hab schon mit Paypal V-Bucks für 10€ ohne Probleme gekauft.

...zur Frage

Zalando bietet bei mir kein Paypal als Zahlungsart, nur auf Rechnug, kann ich das Geld irgendwie danach per Paypal überweisen?

Wie funktioniert Rechnung eigentlich?

...zur Frage

kann nicht über paypal bezahlen?

Hallo ich kann nicht über paypal zahlen da kommt immer :

Leider können wir Ihren Einkauf zurzeit nicht abschließen

Bitte gehen Sie zurück zum Händler und wählen Sie eine andere Zahlungsmethode.

habe den code schon lange eingeben und ja ich weiß auch nciht weiter danke im vorraus.

...zur Frage

Kann mit PayPal nicht zahlen es kommt immerLeider können wir Ihren Einkauf zurzeit nicht abschließen Bitte gehen Sie zurück zum Händler und wählen Sie eine ?

...zur Frage

Wüstenrot Onlinebanking "Dieser Vorgang kann nicht ausgeführt werden (TAS). Bitte wenden Sie sich ggf. zur Klärung an uns."?

Ich wollte eine Überweisung bei meinem Wüstenrot Giro Konto durchführen und kommt beim nutzen der MobileTAN dies hier "Dieser Vorgang kann nicht ausgeführt werden (TAS). Bitte wenden Sie sich ggf. zur Klärung an uns." Ich finde keinen Beitrag dazu was TAS ist und muss relativ zügig eine Überweisung durchführen.

...zur Frage

Paypal jedes mal selber fehler?

Hi Community,

Jedes mal wenn ich etwas über Paypal bestellen möchte kommt der fehler:

Leider können wir ihren Einkauf zurzeit nicht abschließen bitte kehren sie zu ihren händler zurück.

W nn ich z.B. per Paypal geld auf Steam oder PSN lade funktioniert das ohne Probleme, jedoch nicht wenn ich schuhe/klamotten bestellen will.

Diese fehler trat shon bei verschiedenen webseiten auf.

Habt ihr eine lösung?

Mit freundlichen Grüßen,

DARKchristmas

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?