Instaname für meinen Hund?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo Sportgirl007,

wie wäre es mit 'Lupo', wie er ja heißt? Oder Du drehst die Buchstaben von hinten nach vorne: 'Opul', das könntest Du dann noch variieren zu 'Opus'.

Oder eine Abkürzung seiner Rasse: 'Marab'

Oder ein ausgefallener Name, wie 'Jack', 'Ripper' etc.

Oder Du nimmst ein besonderes Kennzeichen/Merkmal von ihm als Ausgangspunkt für die Namenssuche.

LG

Vielleicht sowas wie Meinelebenmitlupo oder auch in englisch je nach dem

Ich hab einen Toller und einen labrador.
Also heiss ich tollerdor.team

frag erstmal deinen Hund ob er sowas überhaupt will.

wie würdest du dich fühlen wenn da einfach jemand so eine Account ohne dich zu fragen eröffnet. 

ein Hund brauch so nen quatsch net. alles nur das Ego seines besitzers.

die zeit wo du für den Account da brauchst, wäre viel besser investiert wenn du die zeit draußen mit deinem Hund verbringst.... mal ganz ehrlich!

LupoTheMarap
Na?

Das habe ich auch vor, wenn ich einen Hund habe :D

Vielleicht 'Lupo.und.*deinName*' oder sowas ähnliches?

Sportgirl007 13.08.2016, 14:00

eigentlich eine gute idee mal gucken😂 . weisst du schon was für eine Rasse?

0
namenlose14 13.08.2016, 14:01

Weiß leider noch nichts 😂 Es steht halt nur fest, dass wir uns einen Hund holen, wenn mein Vater in Rente ist. Das wird auch erst irgendwann nächstes Jahr sein.

0

Was möchtest Du wissen?