Instamessage Premium Krone ausblenden?

1 Antwort

Hallo, weist du wie man den Premium Account installiert bekommt? Leider funktioniert dies nicht über das Googleplayguthaben?

Was tun ohne Bonusheft vom Zahnarzt?

Ich habe schon seit Jahren ein Bonusheft vom Zahnarzt, leider ist es jetzt irgendwie weggekommen. Ich habe mir gestern eine neue Krone machen lassen, soll es dann mitbringen, wenn die Krone eingepasst wird. Und nun?

...zur Frage

Krone mit Ösen am Kopf befestigen (Ballett Auffühung)?

Hallo! Ich habe in einigen Monaten eine Ballett Aufführung und da ich die 'Godmother Fairy' in Cinderella tanze, will ich mir eine Krone kaufen. Allerdings sind hinten Ösen und ich weiß nicht, wie ich die Krone befestigen soll. Ich mache mein Makeup und meine Frisur selbst, also kann mir kein Friseur dabei helfen. Soll ich die Krone einfach mit Spangen durch die Ösen befestigen? Oder soll ich es irgendwie anders machen? Und wie soll ich das am besten machen, damit sie während dem Tanzen nicht verrutscht oder hinunterfällt? Vielen Dank im Voraus. MfG Beliy

...zur Frage

Instamessage, werde nicht bei "nearby" angezeigt?!

Hey Also es gibt ja Instamessage. Und seit ich mein Handy gewechselt habe (von Samsung zu Apple), funktioniert mein Instamessage irgendwie nicht. Also chatten und alles kann ich; nur werde ich unter der "nearby"-Seite nicht angezeigt. Hat jemand das selbe Problem oder weiß, wie ich des einstellen kann, damit ich auch angezeigt werde? (Habe bei mehreren Freunden versucht, mein Profil zu finden, aber ohne Erfolg)

Hoffe ihr könnt mir helfen, danke.

...zur Frage

Kann man in Whatsapp unsichtbar sein?

Ich habe jemanden meine Nummer gegeben weil es blöd rüberkommen würde wenn ich es nicht getan hätte. Meine Frage ist ob diese Person dann mein Status und mein Profilbild sehen kann wenn ich die Nummer nicht hinzufüge? Kann ja sein das sie das nicht sieht oder?

...zur Frage

Krone beim kik-messenger

Weiß jemand was die kleine Krone auf einem Profilbild beim kik-messenger bedeutet?

...zur Frage

Wann können nicht-Premium User von crunchyroll neue Folgen ansehen?

Bei Folge 19 von Re:zero, welche Sonntag raus kam wird mir angezeigt das diese Folge nur für Premium Benutzer ist. Ab wann kann man die Folge ohne Premium Account ansehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?