Instaltion von Adobe Flash Player

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Viedeos und der Gleichen lassen sich tortz alldem nicht abspielen ..

Das liegt idR. an blockiertem JavaSCRIPT (nicht mit Java zu verwechseln!). Entweder geschieht das durch einen Scriptblocker oder ein anderes ähnlich wirkendes Sicherheits-Add-on oder sogar durch den Virenscanner mit "Browserschutz".

Da ich nicht weiß, was bei dir so alles läuft, musst du das selbst rausfinden. Ich hab hier jedenfalls keinerlei Probleme mit Flashplayer und Videos TROTZ aktivem Scriptblocker.

hört sich logisch an, ich versuche es mal rauszufinden :D danke schonmal !

0
@Glubschi94

hab herausgefunden :D hab einfach mal alles mögliche in den Add-ons aktiviert.. k.A. aber hauptsache es geht ! Danke :)

0
@Glubschi94
hab einfach mal alles mögliche in den Add-ons aktiviert..

AKTIVIERT? Dann wirst du wohl einen kleinen Abstecher zu den Plugins gemacht und dort den deaktivierten Flashplayer aktiviert haben.

1

Was steht denn als Problem bei den Videos?

Irgendwas von wegen das ich den Adobe Flash Player installieren muss um das Video abspielen zu können und dann einen hyperlink zu einer dowlnoadseite . Also youtube geht nur halt facebook usw

0

Was möchtest Du wissen?