installiertes Windows 7 mit der DVD reapieren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

du musst den pc runterfahren und neu starten aber bevor dein pc startet bitte die f8 taste drücken bis das fenster aufgeht,dann kannst du entscheiden was du machen willst,wird alles angezeigt,gruss olli51

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

was Du meinst ist die Raparaturinstallation bei XP, da wurde einfach auf das alte System eine neue Installation durchgeführt.

Sowas geht auch bei Win7:

http://www.com-magazin.de/praxis/windows/reparaturinstallation-fuer-windows-7-38162.html

Viel Erfolg!

Grüße aus Leipzig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OnOffOnOff
02.12.2016, 12:10

Wäre ein Versuch wert gewesen. Jedoch ist das Beispiel im Link mit "com!, Microsoft Setup Center 11.10." erklärt. Dazu gibt es aber nirgends einen Download zu finden. So nahm ich die Version 12.05. Das Programm lässt sich zwar installieren aber kann nicht gestartet werden. "Fehlermeldung"! 

Es soll noch die Version 13.05. geben aber auch dazu nur Worte im Netzt zu finden nur keine Download. Unter http://www.com-magazin.de/ nur Seiten langer Text und kein Downloadlink. 

Hast Du eine Ahnung, wo die den versteckt haben?

0
Kommentar von AlterLeipziger
02.12.2016, 14:39

Leider nein. Ich habe die ganzen Zeitschriften-CDs entsorgt. Ist ja auch schon ne Weile her.

0

Was möchtest Du wissen?