Installierte Software läßt sich nicht deinstallieren

...komplette Frage anzeigen Installierte Software Fehlermeldung - (Computer, PC, Software)

2 Antworten

Hallo,EP2fan-Die Software war nicht auf CD, sondern so glaub ich mich zu erinnern, mal in einem Onlineweihnachtskalender oder auf einer Computerbild DVD.Liegt schon etwas zurück. Also keine Neuinstall möglich.Hast du vielleicht noch einen anderen Vorschlag? Danke!

Hast Du die Installations CD? Wenn ja, Installier das Programm noch einmal neu. Danach kannst Du des Programm im Normalfall problemlos komplett deinstallieren.

lonib 26.08.2012, 17:17

Hallo,EP2fan-Die Software war nicht auf CD, sondern so glaub ich mich zu erinnern, mal in einem Onlineweihnachtskalender oder auf einer Computerbild DVD.Liegt schon etwas zurück. Also keine Neuinstall möglich.Hast du vielleicht noch einen anderen Vorschlag? Danke!

0

Was möchtest Du wissen?