Installierte Sims 3 Downloads erscheinen nicht im Spiel

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich vermute mal stark es handelt sich beim Inhalt der .Rar Datei um .Package Dateien -- um diese im Spiel nutzen zu können musst du dein Sims 3 erst auf die Nutzung von "Mods" vorbereiten, wie kannst du in meinem Tipp hier auf GFN nachlesen (dort findest du auch gleich eine Datei zum downloaden die dir alles erleichtert):

http://www.gutefrage.net/tipp/die-sims-3-package-dateien-installieren

Zum öffnen von dieser Rar-Datei nutzt du am besten das Programm "WinRar" (googlen, downloaden und installieren ;) ) Sollten noch Fragen sein, einfach melden ;)

Nein wie gesagt, ich habe alles entpackt und auch installiert nur erscheint es nicht im Spiel.

0
@Pestilenta

Ja was hast du denn nun installiert?! Und war es im .package Format oder hast du .Sims3Pack Dateien über den Launcher installiert?!

0
@Pestilenta

Gehe mal hin und lösche deine Sims 3 Cache Dateien:

In Eigene Dokumente\Electronic Arts\Die Sims 3 findest du folgende Dateien die du löschst:

CASPartCache.package

compositorCache.package

scriptCache.package

simCompositorCache.package

socialCache.package

0

Was möchtest Du wissen?