Installer Paket Fehler - Warum kann ich iTunes nicht installieren?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo, das Problem kenne ich und zwar Versuch es folgendermaßen: Lade dir das das Microsoft Fix It Programm runter ( https://support.microsoft.com/de-de/mats/program_install_and_uninstall ). Lass iTunes darüber deinstallieren! Wunder dich nicht, es kann eventuell ein paar Stunden dauern. Danach ist iTunes weg, und du kannst es neu und frisch von der Apple Website herunterladen und neu installieren. Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Der13
11.01.2016, 11:38

Vielen Dank, aber er findet werder bei Installation, noch bei Deinstallation einen iTunes Eintrag!
Was nun?
Hatte iTunes schon vorher mal deinstalliert!

Danke!

0
Kommentar von Junanogou
11.01.2016, 11:45

Ach du hast iTunes doch schon deinstalliert? Dann schau mal ob auch alle unter Ordner von iTunes gelöscht sind. Eventuell sind da noch fehlerhafte Dateien. Die Ordner findest du hier: https://support.apple.com/de-de/HT204275

Also habe ich es richtig verstanden das du iTunes nicht mehr installieren kannst?

1
Kommentar von Der13
11.01.2016, 12:47

Ja.

Ich habe es bereits deinstalliert!

Mit deinem FIX IT habe ich nun auch noch die restlichen Tools entfernt. (Bonjour, etc ...)

wenn ich nun NEU installieren möchte, kommt folgende Fehlermeldung:

..."Die Rechte von Installer reichen nicht aus, um auf diesen Ordner zuzugreifen: C:\Program Files (x86)\...\Apple Application Support.
Die Installation kann nicht fortgesetzt werden. Melden sie sich als Administrator an oder wenden die sich an den Systemadministrator"...

Lustigerweise installiere ich (mit rechte Maustaste, als Administrator).

Habe sogar Benutzer gewechselt und mich als Admin angemeldet und dann direkt als Admin versucht zu installieren. ... gleiche Fehlermeldung!

Wenn ich dann abbreche, kommt wieder die Fehlermeldung von oben!

*ich bin verzweifelt*

0

Was möchtest Du wissen?