Installer.exe öffnen, mit welchem Programm?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

exe steht für "executable"

eine .exe-Datei benötigt kein Programm, sondern sie ist selbst ein Programm.

Was soll denn das für eine .exe-Datei sein.

Vielleicht kann ich dir dann doch noch helfen.

TiCa7 31.07.2010, 14:50

wenn ich auf die .exe klicke steht: Auf das angegeben Gerät, oder Pfad kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigunen, um auf das Element zugreifen zu können.

Wenn ich dan auf "ok" klicke, steht da: Dieser Link muss mit einer Anwendung geöffnet werden.Senden an: "Durchsuchen"

früher stand da nie sowas, ich konnte .exe dateien immer gleich öffnen und isntallieren.

0
TiCa7 31.07.2010, 14:51
@TiCa7

Und wenn ich es über den InternetExplorer versuche steht da: "Die aktuellen Sicherheitseinstellungen erlauben keinen Download dieser Datei"

soetwas stand früher auch nicht dort.

0

lade dazu oeffner.exe herunter oder doppelklick.exe

Was möchtest Du wissen?