Installationsprobleme... Dracula Origin

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du solltest schauen ob du heraus bekommst welchen kopierschutz das Spiel verwendet und dann nach dem entsprechenden Treiber für diesen kopierschutz suchen. Ist der gleiche mist wie bei starforce, nur mit der Hoffnung das du etwas passendes findest. Sonst hilft nur ein umgehen was zwar nicht erlaubt aber aus meiner Sicht legitim ist wenn man ein Spiel kauft aber aufgrund des fehlenden Support für den kopierschutz es nicht auf einem aktuellen OS spielen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst für die Installation Administratorrechte. Hast Du Administratorrechte an diesem PC? Wenn nicht dann muss jemand das Spiel installieren der auch Admin -Rechte hat. Dies ist dann im Zweifel derjenige der den Rechner eingerichtet hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CountDracula
05.10.2011, 13:34

Was heißt "Administratorrechte"?

0
Kommentar von Regenzeit
30.08.2014, 18:31

Habe genau das gleiche problem:( andere spiele konnte ich jedoch vorher problemlos installieren und spielen ??!

0

Was möchtest Du wissen?