InstallationsProblem mit "Burnout Paradise The Ultimate Box"

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm.. ich hab da eine Empfehlung: wende dich an den EA-Kundendienst, den du auf deren Webseite unter Support findest.

( http://www.ea.com/de/1/kundendienst )

Ok.
Danke werde ich mal schauen. Aber kann man da auch e-mails senden? Ich sehe da nämlich nichts...

0
@nikl110

Villeicht solltest du versuchen, auf den riesigen, unübersehbaren "ANFRAGE STELLEN" Button zu klicken.

0

Suche gute PS4 Pro/PC Rennspiele mit OpenWorld (The Crew2, NFS und andere) Habt ihr Empfehlungen?

Ich habe eine PS4 Pro und nen PC mit Win7Pro und wollte mir demnächst mal ein oder zwei gute Rennspiele mit OpenWorld/Frei Erkundbarer Karte besorgen. Habe schon The Crew 2 und Forza Horizon3 im Visier. Nur hat sich Horizon3 bei mir jetzt vermutlich erledigt, weil es für Win10 ist und ich keinen Bock habe es zu ändern, nur damit ich es spielen kann. Spiele wie, Burnout Paradise und NFS Hot Pursiut habe ich schon. Habt ich noch andere Vorschläge. Die Welt sollte möglichst schön und groß sein auch die Grafik sollte super sein und das Fahrverhalten. Vielen Dank für alle Antworten, welche mir helfen, ein paar gute Games zu finden.

...zur Frage

Sims 3 installieren! Origin für Mac!

Hallo liebe Community,

ich habe gerade eben mit dem freundlichen EA-Kundenservide 2x telefoniert, habe geschlagene 75 Minuten am Telefon verbracht um mir sagen zu lassen, dass das was ich vorhabe nicht funktioniert.

Ich habe hier ein Spiel "Sims 3" möchte dieses auf meinem Mac Installieren, habe aber das Problem, dass das Spiel in der Installation sich nur auf Englisch, Französisch oder auf Spanisch installieren lässt.

Also habe ich mir mal gedacht, dass ich mich dann einfach mal an den EA-Kundenservice wende, gesagt getan ... habe ich da angerufen und da wurde mir erstmal von einem freundlichen Mitarbeiter gesagt, dass er keine Ahnung von Mac habe.

Natürlich freute ich mich erstmal darüber, habe auch brav getan, was der liebe Mitarbeiter von EA gesagt ... und habe das Spiel dann mal wieder deinstalliert.

Als ich nun dann das Spiel wieder installieren wollte, exakt das gleiche Problem !

Also rief ich dann noch mal beim EA Kundenservice an und hatte eine nette Dame am Telefon.

Also das Spiel hat die Systemanforderung: Mac OS X 10.5.7 Mein Rechner hat die Systemgegebenheiten: Mac OS X 10.5.8

Die nette Dame vom EA-Kundenservice sagte mir dann, dass ich doch mal Origin runterladen solle um es dann von meinem Konto aus herunterzuladen !

ABER jetzt kommts ... um Origin runterladen zu können, brauche ich die System-Mindest-Anforderung MAC OS X 10.6.8 ...

Was mache ich jetzt !?

Bitte um Hilfe !

Mfg MarcHst93

...zur Frage

Gibt es das Paradies?

Hallo Leute, gibt es Himmel und Hölle, oder sind das nur Gute Nacht geschichten?

...zur Frage

Fifa 16 Ultimate Team Fehlermeldung :" Du hast das Limit bei der Kontoerstellung erreicht." Was kann ich machen?

Ich brauche dringend Hilfe, da Sie ja von den sehr "kompetenten" EA Mitarbeitern nicht kommt. Kann ich das Problem durchs Formatieren der PS4 beheben ? Danke im Vorraus ich hoffe Ihr könnt mir helfen:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?