Installationsproblem; fehler: datenfehler (crc-prüfung)

...komplette Frage anzeigen Problem - (Die Sims 3, installationsproblem, crc-fehler)

1 Antwort

Was mir jetzt so einfällt, vielleicht ist die DVD schmutzig. Würde die mal sauber machen und noch mal versuchen. Oder Kopiere den DVD-Inhalt auf die Festplatte und Installation von da aus starten. Man kann sich wohl auch wenn man den Original Key hat eine Sicherungskopie bei Origin herunterladen, falls du keine langsame Internet Leitung hast. Würde ich es dort neu herunterladen. Oder die DVD einfach umtauschen. Wenn gar nichts geht.

LittleTinkie 22.10.2012, 20:37

Dankeschön, ich versuchs Mal :) Kannst du mir sagen wie man den Inhalt auf die Festplatte kopiert? Das wäre super :3 Sonst tausch ich einfach um, dann ist das ganze nicht so aufwändig wenn man doch mal etwas verändern will.

0
schternlie 23.10.2012, 18:04
@LittleTinkie

Einfach auf das Laufwerk im Explorer, den ganzen Inhalt auswählen (Strg + A) Kopieren (Strg + C), auf deiner Festplatte den Ordner auswählen wo du es hin haben möchtest und Einfügen (Strg + V) :) Du musst noch schauen das du genug Platz hast. :)

0

Was möchtest Du wissen?