Installationsproblem bei Drakan

1 Antwort

Da Drakan schon älter ist,würde ich versuchen die Instalationsdatei im Kompatibilitätsmodus (XP) und als Admin aussführen. Kann man mit Rechtsklick auf die Datei einstellen.

Astroneer problem?

Kurz nach dem Start des Spiels Astroneer kommt diese Meldung

Astro funktioniert nicht mehr

Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und sie werden benachrichtigt wenn eine Lösung verfügbar ist

hab einen GTX 760 und den Treiber ist auf dem neusten stand intel Core i5-4670k Cpu 3.40 Ghz

...zur Frage

Programm nach Installation nicht auffindbar

Hab mir neulich ein Programm runtergeladen. Download und Installation haben ganz normal geklappt, nur ließ sich das Programm anschließend nirgends finden. Woran könnte das liegen?

...zur Frage

Zb Module funktionieren nicht mehr.....Was sind Zb Module? Wie kann ich das Problem beheben.

Die Software ZoomBrowser EX 6.4.1für Canon Powershut SX10is funktioniert bei mir nicht (unter windows7). Kompatibilität habe ich auch schon versucht. Geht auch nicht unter WinXP oder win2000.Es kommt immer die Anzeige: "Zb Module funktionieren nicht mehr.Das Programm wird Aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und sie werden benachrichtigt wenn eine Lösung verfügbar ist."

...zur Frage

GTA 5 startet nicht, was tun?

Mein GTA 5 startet nicht. Ich kann zwar den Launcher öffnen, jedoch entsteht die Fehlermeldung "Das Programm wird auf Grund eines Fehlers nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden Benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist." Weiß jemand was ich tun kann? (Hab nicht die Steam-Version.)

...zur Frage

Paladins (Steam-Spiel) hängt sich auf?

Hallo, Immer wenn ich in ein Paladins-Match gehe schließt sich Paladins und es kommt eine Fehler-Meldung: Paladins.exe funktioniert nicht mehr Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wen eine Lösung verfügbar ist. Wie kann ich diesen Fehler beheben?

...zur Frage

Ist "7Zip" sicher?

Ich brauche ein Programm um .rar-Dateien entpacken zu können und bin dabei auf 7zip gestoßen. Aber ist dieses Programm sicher?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?