Installationsproblem ... ( Administratorsrechte?!...)

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Setup-Datei als Administrator ausführen ! --> Rechtsklick auf die Datei-- dann sollte der Menuepunkt anwählbar sein.

Kommentar von Rebrouxxer
03.09.2010, 14:59

hab ich schon gemacht und hat leider nichts genutzt :S

Danke trotzdem für deine antwort =)

0

1.was für ein betriebs system hast du ? 2. klick mit der rechten maustaste auf den installer dan such administrator rechte gib dein admin konto ein passwort (falls vorhanden )und danach instalir es nochmal =D

Kommentar von Rebrouxxer
03.09.2010, 14:56

Ich hab windows vista... auf meinem pc is nur ein account und das is meiner somit müsste ich ja auch der administrator sein oder? :S aber vielen vielen dank für deine antwort und mühe =)

0

so wie es aussieht bist du nicht der Administratoir... nur der kann sachen auf dem PC installieren

Kommentar von Rebrouxxer
03.09.2010, 14:58

doch müsste ich eigentlich schon sein, denn auf dem pc is nur mein account ... oder nicht?

danke für deine antwort =D

0

Was möchtest Du wissen?