Installationsfehler in SWTOR. Wie kann ich es beheben?

1 Antwort

Es könnte an deiner Festplatte liegen. Klicke auf einen beliebigen Ordner auf deinem Desktop und gehe auf "Dieser PC". Wenn der Balken bei der Festplatte rot ist oder zu wenig Speicher hat (kommt auf das Spiel drauf an) dann musst du entweder die Festplatte wechseln oder andere Programme deinstallieren, falls du nur eine hast. Wenn du SWTOR dann erneut installierst, solltest du am Anfang aufpassen auf welche Festplatte du es installierst oder ob du genügend freien Speicher auf der einen hast. Ich würde noch bei zweiter Option weitere 15 GB deinstallieren, damit die Updates Platz haben.

1

Hey, Danke für deine Antwort! :) Aber in der Zeit zwischen meinen beiden Kommentaren habe ich einen hilfreichen Kommentar im Forum gefunden. Es lag an dem BitRaider-Ordner, der Probleme gemacht hat. Aber jetzt passt wieder alles! :)

1

Probleme mit dem Upload des Personalausweises bei Bondora?

Moin, wie oben schon genannt habe ich ein Problem bei dem Upload des Personalausweises bei Bondora, wenn ich diesen unter ''Personenbezogene Daten'' hochladen möchte. Der Upload stoppt einfach irgendwann und der Uploadbalken bewegt sich dann auch kein Stückchen mehr weiter. Das ist ziemlich blöd, denn ohne den Perso kann ich kein Geld abheben. Kann mir da vielleicht wer sagen, woran das liegen könnte, bzw was ich jetzt machen kann?

Ich habe den Upload btw. schon mehrmals neu gestartet mit immer dem selben Ergebnis.

Danke im Voraus :)

...zur Frage

CS:GO kann nicht gestartet werden FATAL ERROR: Failed to connect with local Steam Client process! Hab schon spiel mehrmals neu runtergeladen brauche hilfe :(?

...zur Frage

Ich möchte mir das Overwatchupdate runterladen?

Doch seit 40 min steht da : Es wird auf den Abschluss anderer Updates oder Installationen gewartet und der Balken bewegt sich kein Stück. Warum ist das so? Sind die Server überlastet oder wie?

Ps. am internet liegt es nicht habe eine 16k leitung

...zur Frage

Swtor Patch bleibt auf 100% stehen?

Nachdem ich meinen Computer während eines "Daten neu organisieren" Swtor's herunterfahren musste, da er sich aufgehangen hatte, steht nun bei Swtor "Installieren - 100%" auf der Leiste. Wahrscheinlich hat es gepatcht oder so.

  1. Wie konnte es plötzlich patchen, wenn es doch am neu organisieren war?
  2. Wie komme ich jetzt wieder in Swtor rein? Der "Spielen" Button lässt sich nicht betätigen.

Mit Raus- und Reingehen habe ich es jetzt bereits mehrere Male probiert.

...zur Frage

Swtor Launcher pacht und installiert nicht?

Ich habe jetzt das fünte Mal das Problem, dass der Launcher nicht patchen will, alles seid der 3.0. Ich bin gerade zum dritten Mal dabei, eine Neuinstallation zu machen. Jetzt bin ich es langsam leid. Ich habe alle möglichen Foren durchsucht und alle möglichen Lösungen probiert, und man sieht, nicht mal die Hoffnung eine Neuinstallation zu machen, erfüllt sich. Wie soll denn das weiter gehen? Was soll ich denn noch alles tun? Diesmal ist dies der Fehler: INFO Streaming Required [BR_STAGE_REMAININGASSETS] Progress: 0

...zur Frage

PS4 Download geht nicht weiter?

Hey Leute,
Ich bin dabei mir das Spiel Fortnite auf meiner PS4 runter zuladen nur bleibt der Download bei 4.599 GB von insgesamt 13.714 GB immer stehen. Ich habe gute Internetverbindung und habe die PlayStation schon mehrmals neu gestartet. Habe den Download schon öfter neu gestartet. Es bleibt immer bei der selben GB stehen und die verbleibenden Minuten werden immer mehr. Kann mir jemand helfen das zu beheben, oder ist das normal und der Download geht irgendwann weiter?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?