Installations probleme vom spiel...

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Um welches Spiel handelt es sich? :) Die DLL Datei kannst du hier: http://de.dll-files.com/d3drm.dll.html herunter laden. Scrolle dazu ganz runter und klicke auf: "ZIP-DATEI HERUNTERLADEN".

Nun müsstest du die entpackte DLL ins System32 Verzeichnis kopieren und eventuell registrieren, oder du kopierst die ganze Spiele CD (Rechsklick aufs DVD Laufwerk -> öffnen, dann strg+a strg+c und in einen Ordner deiner Wahl wieder einfügen) und die DLL zur setup.exe dazulegen. (In den selben Ordner.) Und installierst das Spiel von der Festplatte aus.

askialovepferd 30.11.2013, 19:46

ehm.. heißt dein sportpferd :D will wieder wissen wie es so ist, schon länger her als ich es zuletzt gespielt habe (: m danke für die antwort...ich werde es sofort ausprobieren -

0
Elmo2999 30.11.2013, 20:08
@askialovepferd

Ich weiß nicht ob du weiß wie du das DirectX installieren musst. Wenn du das startest musst du einen Ordner auswählen wo du es hin entpacken möchtest.. z.B. in einen neuen Ordner auf dem Desktop (C:\users\deinname\Desktop\dx)..

Dannach wechselst du in den Ordner und fürhst DXSETUP aus. So:

http://s7.directupload.net/images/131130/9nfrmyyc.png

Wenn noch irgendwas ist, frag ruhig :) ja äh "dein Sportpferd", wer kennts nicht :D

0
askialovepferd 30.11.2013, 20:12
@Elmo2999

dankeschön, du bist mir eine riesen hilfe (: kennst du das Spiel etwa auch :o ?

0

Was möchtest Du wissen?