Installations Problem auf 2. Interner Festplatte

1 Antwort

Der Dateiformat von deiner Festplatte muss NTFS sein, sonst bekommst du bestimmte Spiele nicht installiert. Das hatte ich auch.

Vielen Dank, kannst du mir vielleicht sagen wo man das umstellen bzw nachgucken kann?

0
@Marcderking4

Du schaust nach, indem du Computer gehst. Da hast du jetzt die 2 Festplatten. Klick auf eine der Festplatten und mit rechtsklick auf Eigenschaften. Dort steht auch das Dateisystem.

Wenn bei dir z.B. FAT steht und nicht NTFS dann musst du so vorgehen:

Start -> Ausführen -> cmd

und dort gibst du ein: convert D:/fs:ntfs

und dann lässt du dies durchlaufen

0

meine Festplatte ist schon auf NTFS ^^

0
@Marcderking4

Hey Marcderking4,

Ist das schon erledigt oder du hast immernoch Probleme mit der Installation?

0

Kann man gta auf 2 pc's installieren?

Habe heute Gta5 für den PC bekommen. Mein eigener ist in reperatur deswegen möcht ich es erstmal auf den Pc meiner Schwester installieren. Kann ich es danach nochmal mit dem gleichen Code auf meinen PC installieren?

...zur Frage

Hay Leute, Ich wollte von PC zu Laptop wechseln und will alle meine Daten dort übertragen wie z.b Cs Go, GTA V usw. wäre ja mühsam alles wieder zu Installieren?

Kann ich eine Externe Festplatte nehmen, die dann mit meiner Jetztigen festplatte spiegeln und es an den Laptop übertragen?

...zur Frage

Kann ich ein PC Spiel auf einer externen Festplatte installieren und dann auf die interne kopieren?

Hey, Frage steht oben..

Liegt daran dass ich Probleme mit meinem Laufwerk auf meinem PC habe und es deswegen auf einem anderen PC installieren muss, hätte das Spiel dann aber trotzdem gerne auf der internen Festplatte... Kann ich die Dateien dann einfach rüber schieben und gut ist oder muss ich was noch beachten? Handelt sich übrigens um das heute erschienende GTA 5, falls das eine Rolle spielt.

...zur Frage

Festplatte hängt sich immer auf!

Ich besitze eine 3TB Festplatte ich habe das Problem das wenn ich jetzt auf dir externe Festplatte zugreifen möchte und auf dieser Festplatte einen Ordner öffnen möchte hängt sich der ganze PC auf und läuft erst wieder normal wenn ich die Festplatte abstöpsel.

...zur Frage

Wie kann ich PC SPIELE auf die Festplatte DATA: D installieren

Meine OS:C festplatte hat nicht so viel speicher deswegen möchte ich die games auf die data festplatte installieren bloß wie mach ich das die spiele werden automatisch auf die os:C installiert. Was muss ich tun damit sie der pc auf die data installiert

Bitte helft mir

...zur Frage

Mods installieren GTA5 (Steam) geht das?

Wie kann ich Mods bei GTA 5 aufm Pc installieren wenn ich GTA 5 über Steam gekauft habe? Geht das überhaupt? Wenn ja wie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?