Installations fehler bei Windows 7?

2 Antworten

Du kannst ein 32bit Betriebssystem nicht auf ein 64bit Betriebssystem upgraden! Du kannst nur eine Neuinstallation machen.

Upgraden kannst Du nur die Version, also von 7 auf 8 oder 8.1 oder 10 .

Also muss ich Benutzerdefiniert machen? :(

0

Hast du eine ISO? Die Installation kann auch Problemlos über Windows gestartet werden (mit Power ISO) einfach nur ausführen und Installationsanweisungen folgen. Es bleibt danach ein "Windows.old" ordner übrig mit allen alten daten drin der ggf einfach gelöscht werden kann.

Ja ich habe eine ISO, aber ahlt auf eine DVD die ich als Installationsdatenträger benutze

0
@EdgearWasser

na dann probiere doch mal so wie ich es geschrieben habe. evtl. vorher von der dvd runter ziehen :)

0

Was möchtest Du wissen?