Installations fehler bei Far Cry 3

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

die mitgelieferten Datenträger sind keine CD's, sondern DVD's, nur mal so zur Info. Was Amazon angeht, lese halt die Geschäftsbedingungen von denen. Sicher könntest Du das Game zurück geben. Aber zuerst würde ich mich an Deiner Stelle darum kümmern, warum sich bei Dir Far Cry 3 nicht installieren lässt. Ich werde nun nicht weiter darauf eingehen, denn es ist Dein Rechner, mit dem Du klar kommen musst, egal ob Du ein Windows XP von vorgestern hast oder alte Hardware. Die Systemanforderungen findest Du hier :

http://www.computerbild.de/artikel/cbs-News-PC-Far-Cry-3-Systemanforderungen-7786751.html

Nette Grüße, Steffen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
speedsterspeed 30.03.2013, 18:50

Danke für deine Antwort. Das Far Cry 3 auf einer DVD drauf isr ist mir klar ich sag nur immer CD. Und 2tens ich habe einen amd mit 2.31 GHz (dual Core), eine Geforece , 4 GB Ram, Windows 8 Pro, und sonst ist beim Pc eigentlich auch alles OK ist es die Grafikkarte, das Betriebssystem oder die 2te CD weil die Meldung erst kommt wen ich die zweite CD einleg

0

Was möchtest Du wissen?