Installation von Modem und neuem Router?

3 Antworten

Modem bitte am WAN-Anschluss am Router anschließen, nicht am LAN.

Erst Modem Einschalten, .... und warten .... und dann erst den Router einschalten!

Hast du Seite 16 im Handbuch befolgt, wenn es nich funktioniert soll man die Provider-Daten manuell (Setting) eingeben. Dann geht es vielleicht, denn die automatische Einrichtung funktioniert nicht überall.

Hier das Handbuch des Modems:

http://dlcdnet.asus.com/pub/ASUS/wireless/RT-N12E_C1/E12363_RT_N12E_C1_Manual.pdf

Wenn es gar nicht gehen will, muss du bei der Hotline des Providers anrufen.

Viel Erfolg!

  • Was ist das denn für ein DSL Anschluss?
  • Welcher Anbieter (ISP) ist das denn?

Fehler 691 klingt nach falschen Zugangsdaten.

Soweit so gut! Kam in die Router Einstellungen rein. Allerdings will sich der Router nicht mit dem Internet verbinden! Ein kleines Gelbes Ausrufezeichen steht vor der Verbindung mit der Überschrift "Kein Internetzugriff"?

Mehrfaches Ein und Ausschalten vom Router aber auch vom Modem hat nichts gebracht!

In den Router Einstellungen komme ich alleine nicht weiter! Normalerweise sollte doch jetzt die Verbindung stehen?

Was möchtest Du wissen?