Installation von APK klappt nicht?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wie ich das jetzt verstehe hast du "Unbekannte Quellen" angehabt, dass du es installieren kannst? Hast du das im Mobilen-Gameloft Store gekauft oder z.B. APK-Mania oder APK Galaxy gedownloadet?

softairspieler2 10.06.2014, 16:30

Das letztere. Ich habe mir das Spiel bereits für meinen IPod Touch geholt, und bin nicht der Meinung, es noch einmal kaufen zu müssen, die Hälfte geht ja an Google und wie gesagt, ich halte nichts von "Doppel-Gemoppelt".

Ich habe das Installieren von unbekannten Quellen zugelassen und alles beachtet, was man sollte, nur löscht er die Datei aus dem obb folder, wenn das Spiel sich installieren sollte und es "bugt" zwischen:

"Muss installiert werden"

Und

"Wird installiert"

MFG

0

Was möchtest Du wissen?