Installation einer Graka von NVidia?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Starte dein System in abgesicherten Modus und deinstalliere den "defekten" Treiber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Markor87 04.06.2016, 19:55

das habe ich Bereits getan. Das Problem ist, dass ich den Treiber brauche um die Graka zu nutzen er aber immer wieder dazu führt, das ich windows nicht mehr starten kann

0
DAUUSER 05.06.2016, 19:33
@Markor87

Sind Programme wie Firewall wärend der Installation aus ?

Und der alte Treiber richtig gelöscht ?

0
Markor87 06.06.2016, 06:57
@DAUUSER

Ja natürlich. Selbes Problem auch nachdem ich den PC komplett platt und diesmal Win 10 drauf gespielt habe

0
DAUUSER 06.06.2016, 19:11
@Markor87

... Und den neuen Treiber nochmal gedownloaded ? Und auch mal geprüft ob der Treiber die richtige Version ist (64/32 bit)

0

Was möchtest Du wissen?