Installation des Des AionRainMeters (Computerprogram, Systemadministrationspasswort bei der Installation erforderlich, auch wenn keines vorhanden ist, was nun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

einfach mal rechtsklick und direkt als administrator öffnen. ansonsten würd ich n kennwort setzten für die installation und anschließend wieder entfernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dragonspear
09.05.2016, 13:31

Ja Supper vielen Dank, das Passwort zu setzen hat funktiert. Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen. Danke schön :)

1

Oder einfach leer lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dragonspear
09.05.2016, 13:31

Hat nicht funktiniert, aber danke ;)

0
Kommentar von Atomtoasty
09.05.2016, 13:31

Dann anderes PW setzen, installieren und danach wieder entfernen

0
Kommentar von Dragonspear
09.05.2016, 13:35

Jup, hat gepasst danke :)

0
Kommentar von Atomtoasty
09.05.2016, 13:36

Kein Ding

0

So mit der Erstellung des neuen Passwort und danach der Löschung, hat es super funktioniert. Viellen Dank für die Hilfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?