Installation auf dem Smartphone?

1 Antwort

Hallo,

wo hast du denn alles schon nach den Apps geschaut ?

Standardmäßig sollte beim Installieren der App sich auch direkt eine Verknüpfungen auf dem Homescreen absetzen, ich vermute mal dort hast du schon geschaut ?

Nächster Ort wo sie zu finden sein sollte wäre der "App Drawer", also einfach unten auf das Feld "Apps drücken. Dort sollte die App ebenfalls sein.

Private App Bilder und Videos verstecken?

Hallo,

ich suche eine App mit der man Bilder und Videos verstecken und ansehen kann. Auch würde ich da gerne Unterordner erstellen.

Keepsafe wäre zwar genau das was ich wollen würde, ich seh es aber nicht ein monatlich 5 € dafür zu zahlen... Einmal Zahlung wäre auch okay..

Kennt da jemand eine passende App oder hat eine Empfehlung?

...zur Frage

Ich möchte unbedingt in mein Galaxy A3 2017 ein Edge Display drinne haben. Kann man da einfach den Display vom Galaxy S6 Edge oder vom S7 Edge nehmen?

Hallo liebe Community, Ich möchte unbedingt in mein Galaxy A3 2917 ein Edge Display drinne haben. Kann ich einfach ein Edge Display vom Galaxy S6 Edge oder Galaxy S7 Edge kaufen und den dann zurecht schneiden? LG

...zur Frage

Samsung Galaxy S7 Edge 2018 noch kaufen?

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy, findet Ihr dass sich das Samsung Galaxy S7 Edge noch lohnt?

...zur Frage

Samsung Galaxy S6 Edge vs S7?

Lohnt sich der Aufstieg von s6 edge auf s7???

...zur Frage

Lohnt sich das Update vom Samsung Galaxy S3 Neo zum S7 Edge?

...zur Frage

Suche eine App für ein zweites, vom iOS System getrenntes Adressbuch??

Will, bzw. muss WhatsApp auf meinem iPhone installieren. Allerdings soll WA nicht einfach auf alle meine Kontakte zugreifen, deshalb möchte ich ein zweites Adressbuch anlegen, was aber unter iOS nicht wirklich einfach zu sein scheint.

Es gibt einige Apps dafür, aber die setzen Office 365 oder einen Exchange-Server voraus. Ich brauche es aber nur privat.

Andere Apps aus dem App Store importieren zwar alle Kontakte, aber das ist nicht Sinn der Sache. Also:

  1. Eine App, in der ich einzelne Kontakte händisch eingeben kann,
  2. ich muss WA sagen können, dass es genau auf nur dieses Adressbuch zugreifen darf. Dort wären nur Mobilfunknummern und Vornamen vermerkt, sonst nichts.

Hat jemand eine Idee, eine Info oder kennt ein App? Viele Internetseiten beschäftigen sich nur mit Android; da scheint es relativ einfach zu sein, ein zweites Adressbuch anzulegen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?