Instalieren aber cd key verloren Call of duty

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wie kannman denn den CD Key verlieren? er befindet sich in der Originalen Cd Hülle (hoffe das du das Original besitzt). Ansonsten von EA Games einfach den support anschreiben. Hier mal ein link: http://support.ea.com/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von roadrunn3r
10.10.2011, 13:21

Das wird ihm nich viel bringen, wenn dann sollte er sich an Activison wenden;) hier mal die Mail-adresse activision@spielehotline.de

0

Wenn du deinen Kassenzettel noch hast Support anrufen und versuchen einen neuen zubekommen oder neu kaufen. Evtl nochma alles durschauen vielleicht taucht er ja wieder auf ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh auf www.serials.ws, gibst ein, für für welches Spiel du einen Key suchst, da gibts garantiert genug. Ist 100% kostenlos, hab ich auch schon gemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jopeike
08.09.2012, 06:31

eine farge wie hoch würdes du es setzen 10oder1 von cackte sachen ihc würde 10 sagen

0

Supportnummer nutzen, und Kassenbeleg vorlegen und das Spiel zur zentrale schicken, mit der bitte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von resaone
10.10.2011, 13:15

Werden die nicht machen...leider. Steht auch immer dabei.

0

Hi

Für welchen Teil der CoD Serie?

Gruß NIno

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dwr Key weg ist, ist dein Game weg, weil was willst du dem Support den sagen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

tja, da musste dir wohl einen keygen oder so besorgen oder das spiel cracken. aber vorher mach lieber n virenscanner update ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?