Instagramstories?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Instastories können nur deine Abonnenten sehen (Das kann man glaube ich einstellen). Ich nehm an wenn man einen Screen macht bekommt der andere eine Nachricht wie bei Snapchat. Wie oft man die Story anschaut kann der andere nicht sehen.

1. Das kannst du einstellen in den Einstellungen
2. Weiß ich nicht, sry
3. Nein, soweit ich weiß nicht