Instagram's neue Funktion,mehrere Fotos gleichzeitig hochladen ?

Hier gehts - (App, instagram) Und bei dem Account nicht - (App, instagram)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, du musst noch ein wenig warten dann funktioniert es! Bei mir war das zumindest so

Achso nagut ,Irgendwie blöd aber danke :)

0

Bei mir ist es auch so. Was soll das bedeuten, man muss noch ein bisschen warten?

0

Wie lange muss man denn warten? Die Funktion gibt's ja jetzt schon lange, aber irgendwie will es einfach nicht erscheinen 

0
@yourenohero

Sorry für die späte Antwort, ja es ging tatsächlich kurz danach dann 

0

Noch mal ausloggen und einloggen? Oder mal die App deinstallieren und neu installieren?

Hab gerade beides versuchst,klappt leider auch nicht

0