Instagrampost wird nach hochladen gelöscht. Kann mir jemand helfen?

1 Antwort

Eventuell verstößt sie damit gegen die Agb´s von Instagram, weil sie damit vielleicht bestimmte Personen ansprechen, wenn nicht sogar verletzt (Was ich jetzt aber auch nicht glaube)

1. Kann sie andere Bilder auf dem Gerät mit einem anderen Account hochladen? Oder andere Bilder (mal was völlig anderes (z.B. was von der Natur)) mit ihrem Account hochladen?

2. Sie sollte in dem Fall mal gründlich die Agb´s von Instagram durchlesen. Vielleicht findet sie dort ja eine Antwort

Grüße und viel Erfolg, dass es klappt!

fanfiction geschichte hochladen

hey ich habe gerade eine geschichte geschrieben und wollte die bei fanfiction hoch laden,doch es findet meine geschichte nicht normal gehe ich immer auf neue geschichte und dan bei dokumente klicke ich auf meine geschichte nur diesmahl geht es nicht , obwohl es bei meinen dokumenten abgespeichert ist woran könnte das liegen und wie bekomme ich es hin das ich sie hochladen kann ps. ich habe schon 2 geschichten hochgeladen da hat es immer gut geklappt

...zur Frage

BIlder von bekannten Facebook Seiten auf 9gag hochladen?

Wenn eine Seite ein Bild auf Facebook postet, darf ich es dann auf 9gag hochladen?

...zur Frage

Wie kann man bei Instagram ein Bild vom PC(Mac) hochladen?

Ich habe gerade zum ersten mal ein Bild auf dem PC (Mac) bearbeitet und möchte nun dieses auf meinem Instagramprofil hochladen, doch ich weiß nicht wo. Kann man nur Bilder vom Handy/Tablet hochladen oder geht das auch am PC. Ich habe ein Bild beigefügt, wodurch ihr mir schneller helfen könnt. Danke!

...zur Frage

Wie lade ich ein Bild von mir auf Jetztspielen.de hoch?

Ich war lange nicht mehr auf Jetztspielen.de online ... Als ich letztens mal wieder "vorbeischauen" wollte war alles anders ... Vorallem das mit dem Avatar ... Ich kann nämlich kein Bild mehr von mir hochladen .. Den Avatar den ich als letztes verwendet habe, sehe ich noch ... meine anderen Bilder/Avatars leider nicht mehr ... sind meine anderen Bilder jetzt gelöscht?:( Liegt das vielleicht an der Einstellung? Wie kann ich jetzt Bilder hochladen? Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen!:(

Danke schon im vorraus!:*

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?