Instagram/Pinterest - Ein Firmenprofil - Mehrere Nutzer?

1 Antwort

Also ich weis nicht so viel darüber

aber ihr könntet

(alle Mitglieder des firmenaccounts)

mal per direct kommunizieren und eine Regel festsetzen

normalerweise geht das ja das mehrere Bilder posten und den Account bearbeiten 

Ich hoffe ich habe deine Frage richtig verstanden :/

Instagram Beschreibung geht nicht... :(

Ich kann zwar noch Fotos hochladen, aber es ist mir unmöglich diese Bildbeschreibung festzulegen. Was heißt: Ich kann sie schreiben aber sie erscheint nicht. Bei "Bearbeiten" das gleiche... :(

...zur Frage

Instagram Video kürzen, mehrere Teile hochladen?

Ich habe ein Video, das ich gerne auf Instagram hochladen würde. Es dauert 2: 12, ich möchte es in voller Länge posten, aber es darf ja nur 60 Sekunden lang sein. Bei manchen Accounts sehe ich auch, dass sie dann ein langes Video im mehreren Parts hochladen, also in einem Post, nur mehrere Videos, die dann je ungefähr eine Minute lang sind. Ich weiß, dass ich zum Posten das Video kürzen kann. Ich weiß aber nicht wie ich dann die verschiedenen Teile erstelle und poste. Also wenn ich bei Instagram auf das Video aus meiner Bibliothek drücke, um es zu posten, kann ich es kürzen, z.B. die ersten 60 Sekunden. Aber keine Ahnung wie man das Original in mehrere Teile schneiden kann.

...zur Frage

DARF ICH BILDER VON ANDEREN INSTAGRAM ACCOUNTS AUF INSTAGRAM HOCHLADEN!?

...zur Frage

Kann man bei Pinterest als Website Instagram nehmen?

Hallo,

ich wollte wissen, ob man bei dem Unternehmenskonto bei Pinterest den Link der Seite von Instagram nehmen darf, weil es ja eigentlich nicht die Website ist, sondern nur Werbung für sein Profil bei Instagram ist.

...zur Frage

Warum hab ich ganz schlimme Albträume?

Ich hab so schlecht geträumt dass ich verschwitzt aufgewacht bin obwohl es draußen kalt ist. Der wo mich veräppelt hat mit Drachen Fantasien hab ich blockiert weil er nicht locker lies dass er mit mir keinen Videoanruf machen will wenn er mich drängt zu Drachen Verwandlungen egal wie oft ich mich rechtfertigte dass ich nicht dran glaube sondern dass er mit mir in Urlaub will um mich von dort aus zu bearbeiten und als ich ihn blockierte machte er über Instagram Fake Accounts wo er mich bedrohte er nimmt mich mit in Urlaub wenn ich ihn nicht freimache und als er gestern noch freu war schrieb ich zuerst dass ich das nicht mache mit dem urlaub weil ich es zuerst für einen schlechten Scherz hielt weil er auch anderes dummes Zeug schrieb nur um zu provozieren dass ich zurück Schreibe.

...zur Frage

Ein Account + mehrere Nutzer auf Instagram?

Hallo liebe Alle!

Ich habe eine Frage bezüglich Accounts auf Instagram...ist es möglich das zwei Personen gleichzeitig einen Account nutzen/ auf dem gleichen Account eingeloggt sind? Wenn ja, wo finde ich die Einstellung dazu, oder kann sich der zweite Nutzer einfach "zusätzlich einloggen"?

Schon mal vielen Dank für eure Antworten!

Ps: Macht es einen Unterschied, ob es sich um ein Businessprofil oder ein Privates handelt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?