Instagramname? (Emilia)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Instagram braucht man coole Ghettonamen, sonst nimmt einen keiner ernst. zB: xXemi_gGirlXx

Zahlenkombination hinten oder Smiley hinten

ich heiße zb. lo_onie Loonie ist mein Spitzname von Leonie

Ich heiße Julia, fällt euch ein Name ein, den ich bei instagram benutzen könnte?

Hi ich heiße julia W. Und ich will mir instagram holen aber mir fällt garkeinen Name ein habt ihr vllt iwelche Ideen? PS. Ich finde die Namen cool wo _ oder x dabei ist. Danke im vorraus.

...zur Frage

Emilia Galotti hilfe beim Drama?

Liebt Emilia möglicherweise den Prinzen, wenn ja woran erkennt man es ?

Kann mir jemand noch bitte allgemeine Infos mit Szenenangabe(und Zeile) über die Beziehung von Emilia und Appiani geben, danke im vorraus, komme einfach nicht weiter:/.....

...zur Frage

Ich heiße Liliana, fällt euch ein Name ein, den ich bei instagram benutzen könnte?

Heey ich heiße Liliana. Und ich will mir instagram holen aber mir fällt garkeinen Name ein habt ihr vllt iwelche Ideen?

Ich finde die Namen cool wo _ oder x dabei ist und kurz.

Danke im vorraus. :))

...zur Frage

Name für Instagramseite gesucht?

Ich möchte auf Instagram eine Seite machen wo ich verschiedene Videos und Bilder von events und so weiter poste und dafür suche ich ein Namen

Ich heiße melissa

Spitzname Melli

Daxhte villeicht Mellis_World oder so

...zur Frage

Wie stellt ihr euch eine Emilia vor?

Also wie sieht für euch eine Emilia aus ? Wie alt und vllt die Haarfarbe und Größe

...zur Frage

Suche Guten Instagram Namen!

Ich suche einen neuen instagram Namen für meinen Account.

http://i.instagram.com/picture_12345/

Momentan heiße ich noch picture_12345 was ziemlich unkreativ ist, aber mir fällt kein anderer Name ein :( Kennt vielleicht jemand einen Guten Namen ohne Zahlen? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?