Instagram/Makierung?

1 Antwort

Wie meinst du das, du hast dir ne Fanpage gemacht? Das mit der Markierung ist ziemlich nervig, ich kenn das. Geht nach ner Weile wieder aber das sollte wirklich mal behoben werden!

Instagram erfolgreiche Fanpage?

Hey :)

Und zwar habe ich vor ca. einer Woche eine Fanpage auf Instagram erstellt zu BTS (K-Pop). Ich habe aber keine Ahnung wie ich meine Seite am Besten präsentiere. Sie ist auf Englisch und auch der Name steht noch nicht endgültig fest. Hat jemand vielleicht ein paar Tipps für mich, wie ich eine große "Reichweite" erhalte?

...zur Frage

Ich kann in Rainbow:Six Siege nicht mehr Makieren(pingen in den Einstellungen genannt) Wieso?

Früher konnte ich immer Makieren mit Y also die gelben Makierungen. Jetzt kann ich es nicht mehr, unten in der leiste steht es auch nicht mehr, Und von anderen seh ich die Makierungen auch nicht mehr. Nach Neuinstalation Immernoch nicht möglich.

...zur Frage

Warum kann ich keine berühmten Leute auf Bildern makieren?

Also ich hab seit ner kurzen Zeit ne Youtubefanpage auf Instagram, aber ich kann immer nur andre Fanpages oder halt Seiten makieren und keine Youtuber das ist voll blöd:(. Weiß jmd woran das liegt? Ich hab auch schon ne neue Page erstellt, weil es ja seien hätte können, dass ich auf der alten geblockt wurde oder so, aber da gehts auch nicht:(.

...zur Frage

instagram, markiern einer person geht nich?

hallo, also es ist so ich habe eine fanpage auf instagram und wenn ich die person von der fanpage drauf markiere und auf posten drücke verschwindet die markierung wenn ich die seite neu lade aber wenn ich andere leute markiere verschwindet es nicht weiß jemand wie ich das problem beheben kann?

...zur Frage

Instagram Makierungen entfernen?

Hei. Kann man austellen das jemand einen auf Instagram auf Bilder makieren kann?
Hab keine lust bei jedem Bild die makierung zu entfernen.
Liebe Grüße :)

...zur Frage

Bei mir klappt das markieren auf Instagram nicht. Was tun?

Ich habe schon alles Mögliche ausprobiert, wie Instagram neu installieren, mich ab- und dann wieder anmelden, dem Instagram-Support schreiben, usw. Jedoch hat das alles nichts gebracht. Bitte um Hilfe, danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?