INstagramm Mädchen begehrter?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das liegt darin, dass du eine größere Reichweite hast, weil du mehr potenzielle Männer erreichst, wie wenn du nicht ein Instagrammprofil hast. 

Viele Stars haben ein Instagrammprofil damit ihr Fans sehen können was bei ihrem Star los ist. Und das finde ich auch okay. Die folge Erscheinung ist natürlich, dass sich auch viele Normalos ein Profil zu legen wollen, weil ihre Idole auch ein haben.

Jeder bzw. jede versucht sich so spannend wie möglich zu präsentieren und zu zeigen wie toll das eigene Leben ist. Im Grund ist es nur die Suche nach Bestätigung. Das spielt im heutigen Leben eine sehr große Leute. Es herrscht eine große Unsicherheit. Was ist gut? Was ist schlecht? Man verlässt sich dann im Zweifel auf dem Schwarm. Was viele gut finden kann nicht schlecht sein. 

Wenn jemand mit beiden Füßen im Leben steht, dann weiß er was er will. Was ist das Ziel und was muss man tun um es zu erreichen. Erfolgreiche Menschen orientieren sich an ihren eigenen Ziele. 

Ehrlich gesagt ist es mir völlig egal ob ein Mädchen ein Instagrammaccount hat oder nicht. Es gibt einfach Dinge die wesentlich wichtiger sind. 

Unter noch ein Bild zum Thema "Likes".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist leider so😑. Heutzutage gibt es keine guten Mädchen mehr, sind alle nur nach Likes hinterher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja leider schon was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann weil alle gleich ausschauen bzw gleich sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hahaha ohh maaan danke das mal jemand so wie ich denke... weisst du was? 

Der Dreck is sowas von Fake zieh dein Ding durch natürlich ist das ärgelich aber ich habe aufgehört mich an der gesellschaft zu orientieren auch wenn sie dir vielleicht struktur bietet aber bilde dich lieber selbst und bilde dir deinen eigenen Standpunkt! 

nicht ganz die antwort die du erwartet hast aber naja! bin btw m 17 xD fürs verständniss!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist wirklich so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?